Beiträge von SelinMG4

    Ich hab das RS Alcantara Lenkrad bestellt kommt die nächste Woche an hoffe ich :) Leider wohne ich natürlich ca. zwei Stunden von dir weg ... Raum Köln um genauer zu sein...

    aber an für sich für mich kein Problem die Strecke zu fahren, wenn du mir deine Hilfe anbietest - ich würd dir natürlich auch etwas dafür geben allein weil du so nett bist und mir das anbietest!

    Hallo ihr Lieben!

    Und zwar wollte ich mal Fragen wer Erfahrung damit hat und / oder ob es überhaupt möglich ist, das RS Lenkrad in den normalen Megane einzubauen?
    Hat das schon mal einer von euch selbst gemacht oder machen lassen?

    Wie teuer ist dies bei einem Freundlichen einbauen zu lassen?
    Danke für eure Antworten :)

    warum stellt man denn mit dem devmode auf high? Sorry für die doofe frage aber ich versteh das nicht so ganz

    Hey
    ich bin momentan am überlegen den Umbau auch zu machen.


    könnte mir einer eine Schritt für Schritt anleitung machen? Das wäre wirklich super lieb. Und hab ich das richtig verstanden, man muss erst im Developer Mode etwas umstellen und dann zusätzlich mit ddt4all? Danke für eure Antworten vorab! :)