Beiträge von BeeKing

    Dieser rotz mit der verkleidung. War auch schon in der Werkstatt. Mehr geht nicht bei denen.... na dann selbst hand anlegen oder in eine car hifi Werkstatt.... des werde ich mal in Angriff nehmen.

    Also das mit dem qualmen.... ichbdenke die Vorredner haben da recht das sich dort Wasser sammelt. Zumal das Auto auch hauptsächlich nur kurzstrecke fährt. Und am Wochenende mal Gas und das es dann qualmt ist normal. Sagt auch renault. Es ist ja nicht dauerhaft. Einmal richtig Gas bis 160 und ab dann ist es weg auch beim späteren wieder beschleunigen. Sieht halt bei den Temperaturen gerade echt hart aus xD


    Aber sonst.... gibs nix zu meckern bis auf sie verkleidung der Lautsprecher....

    wird die ganze Einheit getauscht. So laut Renault.


    Auch bei luftfeuchtigkeits-abhängigem Schwitzwasser???

    Ja, des darf ja keine Feuchtigkeit in Scheinwerfern sein. Bekommst auch kein TÜV wenn der des sieht.
    Wie gesagt, sofern des im Sommer bei warmen Temperaturen auftritt, gibt es neue. So deren Aussage in Wiesmoor :)

    @'Pat


    Das hast du aber nicht selbst gemacht oder? Ich frage nur, weil ich dann demnächst zu Renault fahren werde auch wegen dem DAB, Version ist aktuell, dennoch nur Abbrüche.
    Steckplatz ist nicht in der Mitte. Im Handschuhfach hab ich CD Laufwerk, Mittelkonsole USB

    Hallo


    wir haben und letztes Jahr im November auch dem M4 Bose Edition zugelegt. Was mir auffällt ist, das bei etwas lauterer Musik die Seitenverkleidung klappert. Drück ich dort gegen ist es weg. Ich fummel da aber nicht dran rum bei einem Neuwagen. Wie läuft sowas, kann ich des bei Renault melden und die machen des wieder good?
    des zweite ist, das ich eventuell ein stärkeres Soundsystem haben mochte. Umsetzung liegt gerade bei 20 Prozent, aber rein technisch wäre es möglich oder?
    Und noch was, hat das Auto kein SD Steckplatz? Finde den nicht (USB, CD)
    Und des DAB Plus kannst auch treten. Nur Abbrüche immer. Auswahl gering. War deswegen schon bei Renault, stärkere Antenne bringt auch nichts. Aussage: Auf das nächste Update warten....