Auf jeden Fall ist eine große Bremse verbaut und das läuft entweder auf GT oder großer Diesel hinaus.
Beiträge von IX.
-
-
Ganz normal Landstraße im Harz mit Berg hoch und runter. Aber sonst liegt der Verbrauch eigentlich beim doppelten...
-
-
Bei 4-Control sind es aber mehr. Ich glaube das ich mal was von 130 Nm gelesen habe.
-
Siehe Beitrag 2....
-
Es ist die Form des Profiles. Bei Thule merkt man fast gar nicht das man einen Träger auf dem Dach hat.
-
@Hoffi 2013. Das ist normal wenn man nur auf den Cent schaut und die Empfehlungen anderer ignoriert. Mit der Thule WingBar hättest du mehr Freude gehabt. Auch wenn es nicht so einfach ist etwas mehr zu investieren, so sollte man sich im Nachhinein darüber klar sein, dass bei einem bestimmten Budget Abstriche gemacht werden müssen. Eigentlich müsstest du aus den Erfahrungen und Ratschlägen im Mégane 3 Forum viel gelernt haben...
-
Wenn man bedenkt das es beim TÜV auch Fachleute sein sollten.... Na dann Hut ab. Ich könnte mir nicht verkneifen dort nochmal vorbei zu fahren...
-
Bei mir tritt es nur auf, wenn ich bei einer bestimmten Tankstelle tanke. Das konnte ich jetzt zweimal hintereinander nachvollziehen und deshalb wird diese gemieden. Zumal es mit Esso keine Billigtanke ist. Ansonsten gibt es mit dem normalen 95er auch bei längeren Strecken keine Probleme.
-
Die Felge Voyage ist den COC Papieren nicht aufgeführt. Es steht dort lediglich die Felgen- und Reifengröẞe drin. Deshalb wird dir das Papier wenig nützen. Anhand der KBA Nummer sollte aber eigentlich eine Eintragung bzw. Einzelabnahme möglich sein.