Beiträge von Quasti

    @el_largo


    Würde ich in der Werkstatt arbeiten, würde ich es dir auch so verkaufen :-). Ich kann dir nur sagen, wenn du nicht 2 linke Hände hast ist das wirklich einfach, die Antenne zu tauchen.

    Ich selber habe es auch gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Es gibt einige Videos und Beschreibungen dazu, spar das Geld und gebe es lieber zum Valentinstag aus :-).


    Überlege es dir genau … es ist wirklich einfacher als gedacht, wichtig ist nur. Tausche es in einer warmen Halle, kann passieren das Clips abbrechen durch die Kälte....:thumbup:

    So , habe mein Megane GT Line gerade von Car Class abgeholt und ich muss sagen . Bin mega zufrieden,


    Wie uh.newyork schon erwähnte grünliche Frontscheibe (bei den neuen Scheiben).


    Preislich habe ich leider was vergessen , es war nämlich der Netto Preis.


    Heißt 19 % Märchensteuer fehlen.


    855,37+162,52 =1017,89


    @mostwantedking das wird dich dann interessieren !!!!!

    Servus,


    mir ist gestern etwas ähnliches passiert ! Ab zu Car Class und für heute einen Termin bekommen . Ich muss zum Glück nichts dazu bezahlen , habe nämlich keine Selbstbeteiligung :

    Preislich kann ich dir sagen was ich als Rechnung bekommen habe ! jeder der 150,- oder 300,- Selbstbeteiligung muss es dann abziehen.


    855,37 Euro


    Dazu muss ich erwähnen , Habe eine Frontscheibe mit Regen, Licht und Fahrzeugkamera .

    Nur mal nebenbei …...

    servus ,


    bin relativ neu hier !


    Habe einen GT Line Motor 1.3 mit 140 PS


    Auto 3 Wochen alt


    Ich bin Freudestrahlend vom Hof gefahren und auf einmal kam bei mir , auf der Autobahn die Meldung Abgassystem überprüfen ,


    zurück zum Autohaus.


    Jetzt kommt es , die kennen bei Renault das Problem . Jedenfalls mein Autohaus, bei mir wurden genau diese Sensoren getauscht (Drallklappensensoren) es sind 2 Stück).


    das gleiche problem gibt es auch beim Kadjar gleicher Motor ! getauscht und alles paletti !!!!!