Beiträge von Jan1990

    @Filou Danke fürs verschieben.
    @Nico das ist mir leider selber auch negativ aufgefallen aber ich habe mit dem nackten Handy leider keine entfernte (für mich ausreichend stabile) Aufnahme machen können.


    Ich wollte mir die Tage mal einen Gimbel von einem Freund ausleihen und schauen wie sich das auf die Bewegungsqualität auswirkt. :saint:

    Hallo alle zusammen, habe extra mal im Vorfeld das Forum durchstöbert und nach ca. 30 Minuten keinen Bereich zu diesem Thema gefunden.


    Falls es solch eine Kategorie schon gibt, würde ich mich bei einem Admin bedanken, wenn dieser Beitrag richtig verschoben wird.


    Ich habe gestern mal kurzer Hand mein Handy geschnappt und bei dem super Wetter drauf los gefilmt.
    Daraus einen kleinen Clip gemacht wie es aus so manchen YouTube Kanälen bekannt ist.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feedback und Verbesserungen nehme ich gerne an , da ich mit einem älteren iPhone Modell gefilmt habe (6er) bitte die Bildqualität nicht in der Luft zerreißen.


    Gruß Jan


    Instagram : r.s._trophy_tonic

    Werde mir die Tage auch den Filter von Pipercross anschaffen, gibt es Erfahrungsberichte ob dadurch die Leistung beeinträchtigt oder gesteigert wird ( ohne Software) nur der blanke Austausch von Original zu dem oben genannten?


    Außerdem würde mich mal interessieren ob jemand mit seinem R.S Trophy schon mal auf einem Prüfstand war ich würde gerne demnächst mal testen lassen (Reale Nennleistung von HP und Nm).


    Danke schon mal.


    Hallo von meiner Seite bin seit ca 3 Tagen neu in dem Forum und bin begeistert.

    Frage zu dem Forge Blow Off, hat zufällig ein M4 R.S. Trophy Besitzer diesen bei sich verbaut? Zufrieden ? Laut ? Leise ? Easy Einbau ?
    Danke im Vorraus