Beiträge von webby

    Das ist so, Qualität hat seinen Preis, aber für mich persönlich hat es sich gelohnt. Die Farbe sieht in echt noch besser aus, gerade mit den glanz-schwarzen Felgen.
    Wie schon geschrieben, ich habe auch lange auf rot gesetzt, bin im Nachhinein aber sehr glücklich mit dem gelb. Ist aber Geschmacksache... :)

    Das Wägelchen finde ich bisher den schicksten in unseren Reihen!!!! Gerade wenn man auf grau steht, wie ich - sieht wirklich richtig klasse aus. Aber bitte, lasse es dann auch gut sein. Der eine oder andere hier im Forum findet dann mit den Veränderung kein Ende und verschandelt dann eher das Gesamtbild, als es zu verschönern.

    Das freut mich zu hören, danke dir! Ich weiss, was du meinst, der Drang zum Perfektionismus verleitet so manch einen zum endlosen Aufwerten :D - ich werde mich versuchen zu beherrschen!

    Schönes Teil :love:


    Was kostet denn so eine komplett Folierung sowie das Lackieren der Bremssattel? Hab an beides auch schon gedacht :

    Dankeschön! ^^


    Kann dir nur die schweizer Preise mitteilen: Folierung Satin Anthrazit + Bremssättel gelb zusammen ca. CHF 3'800.00 inkl. Montage.
    Das wird aber wohl schwanken, je nach Qualität der Folie, aber da kenn ich mich zu wenig aus... :)


    Ich kann es nur empfehlen, wenn das Gesamtkonzept passt, kann es das Auto extrem aufwerten. An welches Design hast du gedacht?

    Danke euch allen für die Antworten - schön, dass euch meine graue Maschine gefällt!

    Halleluja ist das ne‘ heiße Schnecke :m0023: Oder beim GT eher Flitzer :thumbup:
    Ich habe schon länger gelben Sattellack, warte nur sehnlichst auf meine Felgen. Jetzt weiß ich auf jeden Fall das es geil aussehen wird :thumbup:

    Definitiv, da kannst du dich freuen, gerade in Kombination mit schwarzen Felgen. Wir haben zuerst lange auf rote Sättel tendiert. Es war mir dann aber irgendwie zu AMG-like in Kombi mit dem mattgrau, weshalb wir zum Schluss doch noch auf gelb gewechselt haben, bin froh darum! :D


    Die nächsten Projekte:
    - eventuell gelbe Sicherheitsgurten, allerdings ist das preislich ziemlich happig in der Schweiz, weshalb ich das mir nochmals überlege.
    - Entfernung des blauen GT-Emblems im Lenkrad. Falls hier jemand Ideen hat für ein alternatives Logo, ich suche noch nach etwas Passendem... :)
    - In ferner Zukunft wird dann allenfalls auch noch etwas an Leistung optimiert - wir werden sehen.

    Ohje Freunde, da hatte ich doch schon den ganzen Beitrag mit Bildern versehen - scheint nicht zu klappen vom Handy aus? Werde gleich schauen, dass ich am PC die Bilder richtig einsetzen kann. Danke schonmal für die netten Hallos! :)


    EDIT: jetzt sollten sie sichtbar sein...

    Hi zusammen,


    Zuerst mal beste Grüsse an euch aus dem Süden (oder Westen, je nach Heimatland). Da auch wir zum Daheim bleiben verdonnert wurden, habe ich diese Zeit genutzt, um mich nach einigen Monaten des stillen Mitlesens auch mal kurz vorzustellen:


    Mein Name ist Tim, ich wohne im Herzen der Schweiz in der Nähe von Zürich und bin beruflich in der Sportwelt bei einem grossen Verband tätig. Seit August 2019 bin ich Besitzer dieses tollen Stücks:


    WhatsApp Image 2020-05-03 at 20.16.24_black.jpeg


    Völlig fasziniert und beeindruckt von diesem tollen Gerät vergingen die ersten Monate wie im Flug. Bald kam die Idee auf, das Auto innerlich wie äusserlich noch etwas aufzuwerten. Gesagt, getan, hier das (momentane) Endprodukt mit folgenden Veränderungen:


    • Komplettfolierung matt-grau, Details + Dach in glanz-schwarz
    • H&R Tieferlegung 35 mm
    • Rial Lucca 19" Felgen, diamant-schwarz
    • Mittel-/Endschalldämpfer Duplex von InoxCar
    • K&N Luftfilter
    • Haifischantenne glanz-schwarz
    • Bremssättel gelb lackiert
    • Türleisten innen in schwarzer Carbonfolie (vielen Dank Aydin für die Inspiration ^^ )
    • Fussstütze GT silber
    • Scheiben hinten stark getönt


    WhatsApp Image 2020-05-03 at 20.12.43 (1).jpegWhatsApp Image 2020-05-03 at 20.12.43 (2).jpegWhatsApp Image 2020-05-03 at 20.12.43 (3).jpegWhatsApp Image 2020-05-03 at 20.12.43 (4).jpegWhatsApp Image 2020-05-03 at 20.12.43 (5).jpegWhatsApp Image 2020-05-03 at 20.12.43.jpeg

    Ich bin wirklich geflasht, wie krass die Farbe dem Wagen steht, besonders die gelbe Bremssättel haben es mir angetan 8) Es ist aber - wie alles - Geschmacksache. Bin gespannt, wie es bei euch ankommt, vielleicht kann es ja dem einen oder anderen als Inspiration gelten, so wie ich schon einige tolle Ideen aus diesem Forum gewinnen konnte.Wünsche euch allen einen schönen Frühlingsanfang mit euren Maschinen, lasst es krachen (nicht im wörtlichen Sinn)! :)


    Beste Grüsse
    Tim