Ist schon krass was das Leben mittlerweile überall kostet
Beiträge von R11Turbo
-
-
Ich fahr EBC Greenstuff und bin bis jetzt sehr zufrieden und weniger dreckige Felgen.
Das ist nicht so wichtig meine Felgen sind eh schwarz 😬 aber bei deinen macht das schon Sinn wenn es die aus dem Profilbild sind
-
Habe mir jetzt Bremsscheiben bei Renaultsport.com bestellt . Welche Bremsklötze fahrt ihr denn so , die Ferrodo dort kosten ja 300 Euro weil vermutlich Sportbeläge. Bei Bremsen Heinz gibt es Brembo für 99 die werden doch sicher genügen und auch ab Werk verbaut sein oder halten die anderen länger?
-
Ja perfekt 👍 danke Andi. Meiner hat sogar Bi Material Scheiben
-
Beim RS 280 sind es im Normalfall keine Bimetall Scheiben die waren soweit ich weiss aufpreispflichtig.
Aber die passen genauso
Perfekt 👍 danke. Meiner hat sogar die Bi Material Scheiben
-
Hat der 280 PS R.S. die gleichen Bremsscheiben wie der Trophy? Im R.S. Shop gibt es ja nur die geschlitzten die eine andere Teilenummer als meine haben
-
Ohne Renault Sport werde ich nie wieder ein Auto kaufen🥲
-
Die schwarzen Türgriffe gehen aber auch nicht, wenn ich das Geld hätte würde ich mir lieber einen normalen sichern der noch irgendwo rumsteht
-
Georg1975 da bin ich ganz bei dir, die Felgen sind eine Vollkatastrophe. Auf die Folierung würde ich auch freiwillig verzichten.
-
Sehr sehr traurig zumal es von Renault nie wieder so etwas geben wird