Beiträge von Jeff

    Ich hab Front,Seite und und Dachaufsatz gekauft, bis jetz kam nur der Frontansatz an und wurde heute angebaut, Passgenauigkeit 100%.Rest warte ich noch drauf, aus welcher Ecke Hessen kommst du? dann würde ich mit den Teilen mal zum anhalten vorbei kommen.

    Habt ihr euch schon getroffen und habt die Schweller mal angehalten?
    Das Ergebnis würde mich auch Interessieren. :thumbup:

    Ja werden mir den auch die Tage noch ansehen.
    Ich weiß jedoch nicht was ich von den Google-Bewertungen von dem Händler halten soll.


    Google suche - Kaufmann Fahrzeuge


    stehen halt so Sachen wie "Unfallwagen als Unfallfrei verkauft."



    Und wann war das "wummern" zu hören? Zufällig beim langsamer werden? Dann wäre es sehr wahrscheinlich ein Sägezahnprofil.

    War direkt beim losfahren da, und ich meine das es bei langsamer Fahrt deutlich spürbarer war.

    Ne, mit dem Schalten kann ich ausschließen. Habe auch wie von IX. vorgeschlagen extra mehr darauf geachtet wie er schaltet. Da konnte ich nichts ungewöhnliches feststellen.
    Auch die anderen Sachen war in Ordnung.

    So, gerade von der Probefahrt zurück und was soll ich auch anderes sagen, was ein tolles Auto. <3
    Leider ließ der Händler nicht soweit mit dem Preis runterhandeln wie ich es mir erhofft hatte. Er könnte 23.900,-€ anbieten und er würde die Händler üblichen Dinge drauflegen (Wartung, Aufbereitung, frischer TÜV).
    Finde ich nichts desto trotz einen ziemlichen stolzen Preis.
    Aber dies Auto... :love:


    Bei der Probefahrt kam es ziemlich zu Beginn der Fehler „Reifensensor prüfen“ auf. Der Händler meinte das kann schonmal vorkommen wenn die Temperaturen stark schwanken. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. ?(
    Vor allem kam dazu ein „wummerndes“ Geräusch. Bin allerdings zu wenig vom Fach um zu sagen was es war.
    Der Händler will es aber auf jeden Fall prüfen und ggf. wenn was ist ausbessern.


    Puh, jetzt bin ich noch unentschlossener als vorher.

    Danke für die Tips zum Handeln und eure Einschätzung.
    Der erste sieht auch echt interessant aus. Den hab ich nie in meiner Suche gesehen. :thumbup:
    Bei dem zweiten schreckt mich total ab das er von Sixt ist. Auch wenn es für mich ein Unding ist gilt für viele: „Don‘t be gentle it‘s a rental.“