Beiträge von RedEagle1977

    Servus, habe die RDX ja hier mein Lackierer hatte die Woche nur Urlaub, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob in blackpearl oder doch wie der Diffusor hinten? Ich muss das mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm collagen und schauen was besser aussieht.

    aber passen auf den Megane RS nicht nur 18 oder 19 Zoll Felgen?

    Öhm stimmt, schau mal in Deinem COC Papier was da montiert werden kann, bin mir nicht sicher aber die Bremsanlage lässt glaub ich als kleinstes Maß 18 Zoll zu da hast Du dann Recht. Sry nicht für Deiner geeignet, vielleicht hast Du an den Magry Felgen 18 Zoll original GT Interesse?



    245/35ZR19 93Y 8.5Jx19 ET54 5x114.3
    235/40ZR18 95Y 8Jx18 ET48 5x114.3

    Wenn die Garantie abgelaufen ist, würde ich dennoch einen Kulanzantrag stellen;

    Das wird jede Werkstatt ablehnen, also wenn hat er nur auf die Wartung der Klimaanlage einen Anspruch auf Nachbesserung der ausgeführten in einem gewissen Zeitraum. Da es ein aktives System ist und Komponenten durch Steinschläge etc. in Mitleidenschaft gezogen ist auch ein entsprechender Verschleiß, daher wird da keine Werkstatt einen Kulanzantrag stellen. Deshalb muss erstmal geprüft werden und abgesaugt werden um zu sehen wieviel diesmal im System fehlt? Fehlt mehr als 50% wird der Klimakompressor nicht mehr einschalten. Das nächste alle Komponenten wie Klimaleitungen mit der UV Lampe prüfen lassen.
    Mfg RedEagle1977

    Nur weil die Klima jetzt nicht mehr richtig arbeitet heißt es nicht etwas ist kaputt.

    Ich habe es lediglich mit einkalkuliert. Wenn ich das Klimagerät anschließe und Druck aufbaue und evakuiere dann sehe ich was das Klimagerät absaugt. Aber eines lass Dir gesagt sein fehlt die komplette Menge dann ist 100% etwas undicht oder defekt. Der Kondensator gehört eben nunmal zum schwachen Glied in der Klimakonstruktion.

    RS MONITOR kann nur ab rlink Version 7 installiert werden
    2 Laden Sie die Java-Laufzeit von Google https://www.java.com/it/download/faq/whatis_java.xml herunter
    3 Laden Sie wlsdecrypt https://mega.nz/file/WRU1iCpD#…-8ClNhV2kkKmnryi-qbW-zfNE herunter
    Einmal gestartet, haben Sie dieses Bild
    Geben Sie Ihre VIN ein, klicken Sie auf DecryptWLS und wählen Sie Ihren Fingerabdruck aus, sobald er extrahiert wurde. Er endet mit 2
    Aufzeichnungen
    Öffnen Sie die JSON-Datei mit dem PC. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie NOTES LOCK (Bearbeiten) und
    Suchen Sie nach rsmonitor und ändern Sie es wie gezeigt
    Nachdem Sie die Datei gespeichert haben, öffnen Sie WLSdecrypt erneut, klicken Sie auf CryptWLS und wählen Sie die
    json (modifiziert) und nav dateien. Sie erhalten die neue .wls-Datei
    4 Formatieren Sie ein USB-Flash-Laufwerk in FAT32 und legen Sie Ihre neu erstellte .wls-Datei im R-Link-Ordner ab
    5 Gehen Sie zur MyRenault-Website und melden Sie sich mit Ihrem Konto an (bitte beachten)
    6 Öffnen Sie die Standard-Toobox und klicken Sie auf die Pfeile. Die Anwendung rs monitor wird angezeigt
    1 Holen Sie sich die .wls-Datei aus Ihrem Auto und erstellen Sie eine Kopie auf Ihrem PC
    M WLS Entschlüsseln X.
    Fahrgestellnummer:
    0%
    ._ __ oec_ _ry_p_t_w_L_s _ __, I ._I __ c_ry __ Pt_w_L_s __ _.l ._I __ 0e_cry_pt_A_P_K _ __,
    ilJ 05.20.2020_20.30.34_ma, n 25 '05 '2020 14 30 F, le JSON 35 KB
    I 05.20.2020_20.30.34_nav 25/0512020 1428 XML-Dokument 71 KB
    ................, ..,.,. '----
    }, {
    '' name "':" com. renault. rsmoni tor ",
    "lastUpdate": "1558586126000",
    "versionName": "1. 0",
    '' versionCode '': 1,
    "Größe" ':' '0 ",
    "System": falsch,
    "addonApp": true
    [*] RS-Monitor
    Mappa Europa V2019.06 (Release Stare 2020.Q2)
    3 MB ✓
    8221 MB
    Alles fertig, Sie haben den RS Monitor installiert und funktioniert
    7 Entladen Sie die Kette für Ihr Fahrzeug
    110 PS - 115 PS
    https://mega.nz/file/TcMl2ShK#…pXHb5PHtDmADLpzc5zWE81NEQ
    130 PS - 1,7 120 PS
    https://mega.nz/file/GUdXVACa#…k8q3H4yBMSlKEHB_xxIoTIrmF
    160cv
    https://mega.nz/file/3cUFiYJA#…1gHlSfhxV-CDfsS95vx7xcoWo
    Tce 140 PS
    https://mega.nz/file/CEMRTYgL#…hE-b51AHQCEs_sQYGAmW3qkUE
    8 Installieren Sie den rs-Monitor
    9 Öffnen Sie ddl4all connect with obd und geben Sie Ihre Fahrzeugkette ein und folgen Sie dem Bild
    i1 DDT4AII 5.5.0 ALL CARS Edrt.1: m (Datab11s1! 09.07 / 2019)
    Fil !! Plugin
    ~: ® @ @ ~ rm l !! b • CAtm, e,
    2 'XF-A SCENICIV
    Nom !! ECU
    ) Aide au Parken
    ) Airbag
    V Audio
    RadNav 3.X vl3
    R015 v0.8
    RadN11v 1.4 bis 2.x.
    Soiffer CAN
    Schlüssel zurück / ein zurücksetzen
    4
    1 'Startaagx> slicSession.Extended (1003}
    Doo..lnl!: Nt.azionl!:
    Hard Reset DAT
    RadNav-Konfiguration 2.2
    SCHREIBEN
    ~ ----------- ~~ = ;, x Renault Sports Konfiguration [Audio J RadNav 3.Xv3.3 ~ 0000000000000000000000000000000000000000000000001 ile Renau! l Sportkonfiguration
    A.::1one
    Schermi
    RadNav-Konfiguration 1.1
    RadNav Konfiguration? .. O- Teil!
    RadNav Konfiguration 2.0- Teil! I.
    RadNav-Konfiguration 2.2
    Empfangsparameter
    Verbindung zum persischen aM. Vorläufig, diricomessionc ...
    Connessione zu El.M Persian. Vorläufig, di ricomessione ...
    Verbindung zum persischen aM. Vorläufig, ci ricomessione ...
    Bekenntnis zum persischen El..M. Vorläufig, di rianlessione ...
    Verbindung zum persischen El.M. TentatìvJ di ricor'l'lessione ...
    CAN (TicOx712 / Rx0x732) @ 10K
    [*] Löschen Sie NO DATA und fügen Sie die Zeichenfolge ein
    2 attiva.re einstein
    3 schreiben renault
    4 Schlüssel aus Reset
    nel riquadro
    dovrete mettere


    google-translate so etwas könnte auch mal ein Mod machen "nur so ein Gedanke"

    Hallo, kann ich absolut nicht bestätigen in allen 5 Modis nicht. Der Berganfahrassistent legt bei einer bestimmten Steigung kurz die Beläge an. So ist ein nach hinten rollen ausgeschlossen. Um die Kupplung zu schonen sollte man auch an der Ampel oder bei einem Stop über 5 Sekunden auf N stellen und die Bremse treten. Wenn ich dann anfahren will und auf D1 stelle und von sofort von der Bremse gehe dann ist die Kraftübertragung gleichmäßig da ohne ruckeln, deswegen ist dass bei Dir definitiv nicht normal. Vieles ist softwaremäßig aber bei Dir stimmt was nicht. Hast Du schonmal die Launch Control ausprobiert? Wie sieht es da mit Kraftübertragung auf die Räder aus, zieht er gleichmäßig weg?