Beiträge von Sm1th78

    Habe gestern auch die H7 LEDs verbaut, und heute morgen zur Arbeit nach ca 13 Kilometern fingen sie dann an zu flimmern ganz komisch weiß einfach nicht wieso?, eventuell auch die Batterie durch .

    Hallo zusammen da endlich CLIP funktioniert habe ich auch gleich mal eine Frage zur Fahrzeugidentifizierung, dort gibt es den reiter "Kundendiensttyp" und sehr viele auswahl varianten, wie finde ich denn jetzt herraus welches zu meinem RENAULT MEGANE IV BOSE Edition ENERGY dCi 110 EDC passt...... getriebetyp und motor ist klar aber unter Kundendiensttyp bin ich überfordert gibt es so viele Auswahl Möglichkeiten eventuell kennt sich da jemand besser aus.


    Mfg Leon


    Hallo zusammen vielen dank für die Antworten, habe damals am Scenic 2 viele probleme gehabt was die Parkbremse angeht seitdem benutze ich am Handy PyClip damit habe ich immer am Scenic die Bremse Hinten gelöst und den rest Zurückgedreht mit einem Rückstellwerkzeug seitdem ist ruhe, habe pyclip auch einmal am Megane benutzt dort konnte ich auch die Kolben zurückfahren aber halt nicht komplett kann man den rest also mit dem rückstellwerkzeug zurück drücken?

    Hallo zusammen ich habe mal eine Frage und zwar müsste ich nun langsam mal meine Bremsen hinten wechseln nun ist meine frage, kann man die Kolben hinten mit einem Rückstellwerkzeug zurückdrehen oder geht das nur mit einer Software?, ist das ein anderes System wie an einem Scenic 2.......

    Eventuell hat ja jemand an seinem Megane 4 bereits hinten die klötze gewechselt+Scheibe, ohne eine Software würde mich sehr über eure Antworten freuen.

    MfG Leon

    Hallo ich habe vor längerer Zeit an der Vorderachse die Bremsen gewechselt dort ist es ja kein Hexenwerk, meine Frage nun gilt der Hinterachse da das Fahrzeug eine Elektronische Handbremse hat ist mein gedanke ob man das auch selber machen kann wie vorne Bremszylinder wieder reindrücken und Beläge drauf oder muss man für hinten am Computer?, oder ist es möglich die Zylinder/Kolben selbst reinzudrücken?

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Megane Bose. und zwar habe ich vermutlich in der Rechten Tür Klapper Geräusche bei Liedern mit Bass kennt jemand das Problem.;(