Ja das hab ich schon versucht.
Oder meinen Sie im System komplett auf werkseinstellungen zurücksetzen? Aber dann ist wahrscheinlich auch android auto weg oder?
Beiträge von Ostfriese90
-
-
Hallo
Bin gestern abend ins Auto gestiegen und da war mein Motorsound auf neutral gestellt und wenn ich auf sport stellen wollte nimmt er das nicht mehr an und es steht wieder neutral da. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Habe überhaupt nichts verstellt an meinem Auto.
Gruß Raphael -
@SgtSchnitzel also wenn ich zum beispiel Abblendlicht aus mache und nur Tagfahrlicht an habe dann ist das flackern weg
-
Hallo
Habe mir bei Amazon LED Kennzeichenbeleuchtung gekauft für meinen Grandtour GT und heute morgen habe ich gemerkt das jetzt meine ambientebeleuchtung flackert.
Wenn ich ganz normal auf Tagfahrlicht schalte ist das Flackern weg.
Hätte jemand einen Tipp für mich?
Oder eine andere Alternative?Gruß
Raphael -
Nein Smartphone Integration steht bei mir nicht.
Wenn ich Fahrgestellnummer eingebe kommt da 22.19300 oder so. Aber habe ja V7 drauf
-
Hallo
Gestern war es soweit
Habe endlich mein neues Auto bekommen.Hier mal ein Foto
-
Hallo
seit gestern bin ich glücklicher Besitzer von einem Renault Megane Grandtour GT.
Jetzt wollte ich heute Android Auto freischalten über das Radio aber irgendwie bin ich am verzweifeln.
Habe mir einen USB Stick fertig gemacht genau so wie beschrieben mit dem DEBUG Ordner aber irgendwie komme ich einfach nicht in das Menü beim Radio.
War auch da bei den Foto Einstellungen und habe das auch gemacht mit dem Finger in den Ecken drücken aber es klappt einfach nicht.Softwareversion ist: 7.0.24.166
Würde mich freuen wenn mir irgend jemand helfen kann.
Liebe grüße Raphael
-
Hallo
Habe mir heute einen Megane GT angeschaut der von Oktober 2017 ist. Leider habe ich festgestellt das er kein Android Auto hat.
Es fehlte auch der Button für Smartphone Integration.
Müsste er das nicht eigentlich haben?Gruß Raphael
-
Hallo
Was haltet ihr von dem Fahrzeug?Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android