Also ist der Intens ausstattungsmäßig die beste Wahl wenn man nicht den GT braucht, gut 
Beiträge von oPoSpi
- 

- 
					Nun, eine Sache wäre da noch. Der Intense in der 132-PS-Schaltversion hat bei Vollausstattung meines Erachtens nach gefühlt mehr Ausstattung drin als der Megane in der Bose- oder GT-Line-Edition bei Vollausstattung. Oder lieg ich da falsch? 
- 
					Danke, dass man mich nicht gleich steinigt  ich werd die nächsten Tage mal zu Renault fahren ich werd die nächsten Tage mal zu Renault fahren 
- 
					Hallo Leute, grüßt euch  Das ist mein erstes Thema hier, da ich mich entschieden hab, mir in ca. 6 Monaten einen Megane in der Intens-Version zuzulegen. Hierzu habe ich vorher einige Fragen. 1. Hat der Schaltgetriebe-Benziner auch Schaltwippen oder nur der Automatik-Benziner? 2. Ist das Night-Paket nur in der Konfiguration mit dem 7-Zoll-Display dabei oder auch beim 8,7-Zoll-Display? 3. Ist das R-Link mit Bluetooth, und wenn, problemlos koppelbar mit einem Android-Handy? 4. Gibt es eine Steckdose, USB- oder AUX-Anschluss vorne? Das wär alles fürs Erste, danke schonmal für Eure Antworten