Ah ok. Dann hoffe ich ich das der Marder nicht noch mehr Schaden angerichtet hat. Frage mal beim Händler, was der Schlauch kostet.
Beiträge von Le Francais
-
-
Eine andere Frage. Hast Du keine Teilkaskoversicherung die den Schaden übernimmt?
-
Dann fahre doch zum Renault Händler, dann hat die Suche definitiv ein Ende.
-
Nicky14 Wegen Sprachverständnis: Wenn man wenigstens wüsste, welche Sprache die Ausgangssprache ist, dann würde ja Google helfen. Andererseits könnte man das auch vom nichtdeutschen Mitglied erwarten, dass er Google Translate bemüht, um es in die Forumssprache zu übersetzen.
mfg
Georg
Ist Slowenisch.
Übersetzt:
Ich habe diese Geräusche auch. Ich ging zum Service-Center und sie boten an, die Stoßdämpfer mit einem Aufpreis von 50% zu wechseln (das Auto hat 38.000 km). Das sind in der Tat Probleme, aber sie wissen zu sagen, dass der Austausch das Problem nur vorübergehend löst....
Ich glaube, ich habe in diesem Forum gelesen, dass die Lösung des Problems darin besteht, den Hersteller der vorderen Stoßdämpfer zu wechseln
-
Wenn es das ist, würde ich auf 500 bis 1000€ tippen. Genau weiß ich es aber nicht. Ich hoffe aber für mich, das dieser Kelch an mir vorbei geht. Ich an Deiner Stelle, voraus gesetzt das alle Inspektionen bei Renault gemacht worden, würde zuerst bei einem Renault Händler fragen. Mir schwebt hier die Kulanz vor.
-
Nach Deiner Beschreibung tippe ich tatsächlich auf die Steuerkette, aber das solltest Du schnell überprüfen lassen.
-
Fahre zum Händler, es könnte die Steuerkette sein. Welche EZ ist dein Fahrzeug? Dieser Motor neigt leider zu Steuerketten Probleme.
P.S. Bitte fülle deine Signatur aus.
-
Na dann auf zum Freundlichen. Dein Auto dürfte ja noch Garantie haben.
-
Das ist ein Antennenverstärker. Wo der hin kommt kann ich dir nicht sagen, fahre am besten zu deinem Händler.
-
Also Ende gut, alles gut. 👍