Ja, der andere Tipp ist der : Schaue dir Deine beiden Lampen an, die könnten tatsächlich beide kaputt sein. Habe ich bei mir vor Jahren so erlebt.
Beiträge von Le Francais
-
-
Kann ich so bestätigen. Der Wagen bremst mit voller Leistung und hat den Fußgänger mit Smartphone in der Hand das Leben gerettet.
-
Oder anderes Schuhwerk. Hatte einmal ein Bekannter von mir, danach war wieder Ruhe.
-
Hmm , der Ölwechsel kostet bei Mac Oil in Frankfurt 115€ komplett. Einfach hinfahren fertig und ich habe bisher nur gute Erfahrung mit der Firma gemacht. Was spricht für Dich dagegen?
-
Alternativen hatte ich in Post 5 genannt. Es werden sicherlich noch viele andere bestehen.
-
-
Dann bist du ja raus aus der Garantie, also selber machen. Spart viel Geld.
-
backed Scannen Sie den QR-Code an der Oberseite der Produktverpackung und folgen Sie den angezeigten Schritten um die Echtheit Ihres Produktes zu prüfen und das ABG-Zertifikat herunterladen zu können. Drucken Sie es anschließend aus und führen Sie es bei jeder Fahrt in Ihrem Fahrzeug mit sich.
Ist das den nicht ausreichend? Du hast a soweit alles gemacht
LG
-
@MeganelV welches Fahrzeug hast du und welches Baujahr?
-
Wie ich so dämliche Aussagen liebe. 🙄
Auf welche Aussage bezieht sich Deine Antwort. Auf Trombo oder auf meine. Einen Ölwechsel bekomme auch ich als Laie hin, da sollte ein hoffentlich gelernter Mechaniker das erst recht beherrschen.😊