Fahre zum Händler, es könnte die Steuerkette sein. Welche EZ ist dein Fahrzeug? Dieser Motor neigt leider zu Steuerketten Probleme.
P.S. Bitte fülle deine Signatur aus.
Fahre zum Händler, es könnte die Steuerkette sein. Welche EZ ist dein Fahrzeug? Dieser Motor neigt leider zu Steuerketten Probleme.
P.S. Bitte fülle deine Signatur aus.
Na dann auf zum Freundlichen. Dein Auto dürfte ja noch Garantie haben.
Das ist ein Antennenverstärker. Wo der hin kommt kann ich dir nicht sagen, fahre am besten zu deinem Händler.
Also Ende gut, alles gut. 👍
Nach einem Softreset kann die Navigation bis zu fünf Minuten dauern, bis diese wieder verfügbar ist. Je nachdem wie gut die Satelliten gefunden werden.
Bei mir hatte die sich auch einmal gelöst und ist zwischen Rückenlehne und Sitzbank gerutscht. Dieses habe ich aber erst beim Umlegen der Rückenlehne bemerkt. Vielleicht hast Du Glück und es findet sich ebenfalls dort wieder. Ist halt nur ein geqlipst.
Evtl. bei einen Autoverwerter. Diese dürften bei Renault alle gleich groß sein.
Genau so. Wahlhebel auf N und Motor laufen lassen.
Definitiv ein Fall für die Gewährleistung. Bist ja,seit diesem Jahr gültig, in den ersten zwölf Monaten.
Falls das Update noch nicht durch ist, startet es danach neu. Von der Batterie den minus Pol lösen.