Beiträge von Le Francais

    Wir werden sehen was kommt. Ab Ende 2025, genaues Datum liegt noch nicht vor, soll das GSM Netz in Deutschland abgeschaltet werden. Dann werden wir sehen, welche Lösungen uns Renault bieten wird. Die werden hoffentlich nicht ihre ganzen Fahrzeuge, die mit alten nicht mehr funktionieren Modulen beim Händler stehen, so belassen. Da hätte ich ja keinen Mehrwert mit fehlender Online Anbindung.

    Ich war aber in einer Renault Werkstatt und habe auch einen günstigen Preis gehabt. Normalerweise müssen sich die Stundensätze und Materialkosten bei allen Renault Werkstätten ähneln.

    Das sind regionale Unterschiede. Andere Bundesländer andere Tarif Abschlüsse, dadurch andere Stundensätze, etc.

    Wobei ich mich aber für Dich freue, dass Du so günstige Preise bekommst.👍

    Drücke mehrfach schnell hinter einander auf entriegeln auf der Fernbedienung. Wenn die Tür nicht entriegelt wird, das gleiche nochmals aber du ziehst von außen am Türgriff. Bei mir hat es geholfen. Als ich das Schloss mit WD40 reinigte funktioniert es wieder wie vorher.

    Korrekt. Jeder hat ja die Möglichkeit sich über das Wahlprogramm vorher zu informieren. Ja, ich bin auch nicht mit allem zufrieden was diese und die vorangegangenen Regierungen beschlossen haben. Jeder hat also mit seiner Stimme die Möglichkeit sich Gehör zu schaffen. Macht aber in Deutschland kaum einer. Wir wählen immer dieselben, wir gehen kaum demonstrieren etc.

    Aber wir sollten beim eigentlichen Thema bleiben. Politik ist halt für jeden seine persönliche Meinung.

    Ich sage schon etwas: Es wird ohne Unterlass gegen den Verbrenner geätzt und gehetzt. Und jetzt, mit einer klassischen Praeteritio, Es sind nicht allein die Grünen, sondern auch vom Staat großzügig unterstützte sogenannte Vereine, die allerdings nicht in der Lage sind, den Bürgern aufzuzeigen, woher der Strom für die herbeigesehnten E-Autos kommen soll. :m0024:

    Doch das zeigen sie dir und uns allen, u.a. durch Photovoltaik auf Dächern und in Gärten, auf dem Balkon etc.


    Die Grünen machen genau das was sie vor der Wahl versprochen haben und wofür sie auch gewählt werden. Endlich mal ne Partei die das eigene Wahlversprechen erfüllt. :saint:

    Das stimmt tatsächlich. Sie haben von Anfang an gesagt das es teuer werden wird und was ihre Ziele sind.

    Oder Du tauscht die von der anderen Seite, also Links die Sensoren aus. Eventuell liegt da der Hase begraben.Je nachdem von wo ich schaue ist links rechts dann anders