Tauschen. Repariert wird da nichts. Aber ein oder zwei neue Reifen kosten weniger als mein Leben. So viel kann gar kein Reifen kosten für mich.
Beiträge von Le Francais
-
-
Hallo, gestern Abend leuchtete kein Lämpchen, musste das Auto überbrücken.
Original ist diese Batterie eingebaut:
Marke: EXIDE 12V L2 EFB 60Ah 640A(EN)
Model: 24410JD22A
L x B x H: 24,2 x 17,5 x 19 cm (Grösse grob gemessen)
Habe ich die richtige bestellt oder soll ich die Bestellung stornieren
LG perostojkov
Die passt. Ich habe die EL 700 EFB drin. Die ist gleich mit der AGM.Ohne umbauten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bitte fülle Deine Signatur aus. Hier im Forum kann man Dir damit gezielter helfen.
-
Uwe fahre direkt zu Deinem Händler von dem es gekauft hast. Lass den mal drüber schauen. Ich würde sagen das ist nicht normal
-
Du könntest dein Auto öffnen, ohne in der Nähe zu sein. Ob man es wirklich braucht, sei dahin gestellt.
Nee, ich nicht. Ich muss ja auf jeden Fall am Auto die Tür öffnen. Eine Einladung für Diebe muss ich nicht extra bezahlen.
-
Welche Vorteile hätte ich denn mit dem Smartphone, gegenüber der normalen Keyless Go Funktion von Renault?
-
Die Actis hat die 49605 . Jetzt muss du nur einen Händler finden der die auch umsetzt.
-
Soweit ich weiß gibt es keine Probleme, nur mehr Arbeit durch die Kabelverbindungen.ich habe gleich für das Fahrzeug passende genommen. Diese waren auch etwas günstiger.
-
Gute Idee. Ich bin davon überzeugt das du bei einer freien Werkstatt weniger bezahlst, auch wenn du Deinen Wagen transportieren musst.
Kulanz glaube ich nicht dran, aber Versuch macht klug.
-
Wenn Dein Fahrzeug noch anspringt, würde ich eventuell zu einem Motorinstandsetzer fahren und den fragen was es kostet den Motor wieder fit zu bekommen.