Hab meine Rechnung in Post 323 schon hochgeladen!
Beiträge von trombo
-
-
Wenn alles seine Richtigkeit hat dann ist die Wirklich verdammt günstig da die meisten sich ja nach den AW-Werten richten
Klar richten sich die Renault Werkstätten nach den AW Werten. Aber wieviel ein AW kostet ist doch Sache der Werkstatt. Ich habe z.B. bei meiner Wartung ca.. 6,70€ pro AW gezahlt!
-
Da kannste locker mit 3.000-3.500 € rechnen.
Das kostet laut einem Renault Mitarbeiter die Kupplung beim GT,
-
Den Status deiner Bestellung kann nur dein Renault Händler abfragen!
-
Ich weiß zwar nicht genau ob es hier rein passt, aber für meinen GT gibt es wohl auch eine OTS welche die Verklebung der Motorhaube betrifft
Mal sehen was die am Mittwoch in der Werkstatt dazu sagen...Und wie hast du davon erfahren?
-
Dann ab in die Werkstatt. Die sollen den Fehler auslesen und überprüfen ob die aktuellste Software bei der Motor und Getriebesteuerung aufgespielt ist!
-
Meiner zieht nach links wenn ich fahre. War beim AH alle sehr unfreundlich wie immer . Erst sagen sie der Luft druckt war nicht ok. Auto fertig abegeholen . Fahre drei Meter er zieht nach rechts
. Ich wieder hin .Habe eine Vermessung gemacht . Ist besser aber zieht immer noch nach links einwenig.
Wenn deine Reifen nicht laufrichtungsgebunden sind, würde ich einfach mal die Räder von rechts nach links wechseln. Hat bei mir geholfen!
-
Hallo Vlad,
also normal ist das Verhalten auf keinen Fall!
Du solltest mit deinem GT auf jeden Fall zu deiner Renault Werkstatt!
Welches Baujahr ist der Megane? -
Ich denke das Teil wirst du bei ebay auch nicht finden.
Das einfachste wird sein, du gehst zum Renault Händler! -
02980EDA-FCE7-463A-9910-5CA6E2958624.jpeg
Hab mal nen Scan von der Rechnung gemacht!