Nö! Das Öl steht mit knapp 60 €, Ölfilter 8€ und Dichtung mit 2 € auf der Rechnung!
Beiträge von trombo
-
-
Ich habe für meine Wartung B im letzten Monat 185€ minus 30€ Gutschein, also 155€ bezahlt. Ich finde das passt!
-
Ich finde die Contis auch einfach sehr laut. Ich hatte bei meinem M3 auf Dunlop bluresponse gewechselt. Das war vom Geräusch her eine ware Wohltat!
-
Nun, ich kann dir nur sagen, dass meine Bridgestone Winterreifen absolut gleichmäßig abgenutzt sind!
-
Ich habe bei meinen Sommerreifen ein ähnliches Bild, das heißt, das sie innen stark abgefahren sind.
Das gleiche Problem hatte ich aber schon bei meinem Megane 3.
Und jedes mal waren Continental Reifen montiert. Ich vermutet daher, das die Contis auf der Innenseite einfach zu weich sind! -
Kann ich ich überhaupt nicht bestätigen. Der Fernlicht Assistent arbeitet bei meinem GT absolut zuverlässig! So schnell wie er reagiert, hätte ich es beim manuellen Ab- Aufblenden nicht hin bekommen!
Ihr solltete damit zu eurem Freundlichen und das überprüfen lassen. Eventuell muss vielleicht die Kamera neu justiert werden!
Und er adaptive Tempomat funktioniert bei mir nach dem neuesten Motor-Getriebe Update ebenfalls wunderbar! -
Wenn in der Bertiebsanleitung nichts über das Einfüllen des Getrieneöls steht, ist das ein klares Zeichen dafür, dass man das den Fachleuten überlassen sollte!
-
Hast du den USB Stick formatiert und dann im Megane initialisiert?
-
Hallo und herzlich Willkommen,
ich fahre meinen GT nun schon über 1,5 Jahre und finde ihn immer noch Klasse.
Klar hatte ich am Anfang auch ein paar Probleme (schleifende Heckklappe, Kupplung musste getauscht werden) aber ich habe das Glück eine sehr kompetente Werkatatt zu haben, die alle Fehler direkt ohne Murren kostenlos beseitigt hat!
Von mir bekommst du eine klare Kaufempfehlung! -