Beiträge von trombo

Ich habe mir mal den Renault eGuide angesehen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das heißt doch ganz einfach:
    Bremst der Vordermann und ich merke es nicht , greift der Assistent ein.
    Ist doch alles Bestens!

Also mein Verkäufer hat mir im Verkaufsgespräch erklärt, das der Notbrems Assistent bei einem vor einem stehenden Fahrzeug zunächst den Fahrer warnt zu bremsen.
    Wird nicht gebremst, leitet der Wagen automatisch das Bremsen ein um die Aufprallgeschwindigkeit zu reduzieren.
    Also ob ich jetzt mit mit z.B. 100 oder nur mit 30 km/h aufpralle, das ist mir den Aufpreis auf jeden Fall wert!

Ich habe meinen GT nun 3 Monate und habe knapp 4.000 km auf dem Tacho!
    Ich muss sagen,ich bin von dem Auto immer noch begeistert.
    Nach 2 Tagen hatte ich zwar Schleifspuren an der hinteren Stoßstange,weil die Heckklappe geschliffen hat ( wurde von Juan in Palencia falsch montiert =O ).
    Stossstange wurde neu lackiert und ordnungsgemäß montiert.
    Klima und Getriebe Steuergerät wurden mit neuer Software bespielt.
    Sonst alles Tip Top!
    Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, Getriebe schaltet butterweich. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch nachgebessert werden, aber grundsätzlich:

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!
    <3<3<3

In GAP findest du wahrscheinlich kein Nebelhorn. Das liegt bei Oberstdorf.
    Da hast du aber in Erdkunde gepennt! :D:saint:

Juup,
    kann das Teil ebenfalls nur empfehlen.
    Ich komme damit in Parklücken, die ich ohne Assistent bestimmt nicht geschafft hätte.
    Und die Rückfahrkamera ist beim Grandtour meiner Meinung sowieso unverzichtbar!

Bei meinem GT ohne Bose ist von Anfang an kein Motorsound zu hören.
    Bei dem Vorführwagen, den ich Probe gefahren habe, war der richtig geil zu hören.
    Hoffen wir mal, dass das Problem mit dem nächsten R Link Update behoben wird!