Ich habe meinen im September 16 bestellt und im Januar 17 zugelassen und habe auch 36 Monate!
Beiträge von trombo
-
-
Mit einem OBD II Stecker und Oh!No für Renault (Android App zum Auslesen von Fehlern und div. Sensoren) kannst du die Fehler ganz leicht selber auslesen.
Gibt es so eine App denn auch für die Apfel Fraktion?
-
Aufpassen, das euch der Tank nicht überläuft, wenn der Motor dann anfängt Benzin zu produzieren, statt welches zu verbrauchen!
-
Richtig wäre es gewesen, einen Fehler nach dem Anderen zu beheben. Nur so merken die Kunden, dass sich etwas tut und man ernst genommen wird. Und zwar auch dann, wenn die Gesamtlösung am Ende effektiv nicht schneller kommt.Und dann freuen wir uns Alle, wenn wir alle 2 Wochen zum Update in die Werkstatt gerufen werden!
-
Ich kann über den Fernlicht Assistenten nur gutes berichten,er funktioniert einwandfrei.
So schnell wie das Teil bei Gegenverkehr abblendet, hätte ich es manuell wohl nicht hinbekommen.
Auch innerorts reagiert er zu 99% richtig.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Ganze so toll funktioniert! -
Das EDC Gertriebe vom GT hat 2 Nasskupplungen, die im Öl laufen!
-
@bauerjo
Du bist dir sicher, das im EDC Getriebe ein Drehmomentwandler verbaut ist? -
Also mein Verkäufer hat mir das erklärt und auch an seinem PC gezeigt.
Die Winterreifenaktion war auf bestimmte Vertriebskanäle begrenzt.
Er muss, wenn er über die Aktion Winterräder bei Renault ordert, den Kunden und das Auto,das bestellt wurde eingeben und bekommt dann eine Freigabe oder eben nicht.
Ich habe über diesen Vertriebskanal einen ordentlichen Rabatt bekommen, deshalb war ich nicht enttäuscht, das ich keine Winterräder für umme bekommen habe.
Für die, die ich bei ihm bestellt habe, bekam ich sogar auch noch einen Nachlass! -
Hallo Stefan,
Glückwunsch zum neuen GT!
Schön das es dann doch noch recht zügig geklappt hat! -
Ich habe mit meinem GT jetzt knapp 1.500 km auf dem Tacho.
Mein Verbrauch liegt momentan bei 8,4 l.
Ich fahre ca. zu je einem Drittel Stadt/Land/Autobahn.
Vorwiegend nutzte ich den Neutral Modus.
Damit bin ich sehr zufrieden. Mein M3 Grandtour Tce 130 lag bei knapp 8 l!