Glückwunsch, sehr schöner Wagen
Beiträge von trombo
-
-
Nö 2 Jahre Garantie plus 3 Jahre Anschluss Garantie. Das dauert aber bis es in der myrenault app eingetragen wird!
-
Bei der damaligen Winterräder Aktion musste das Fahrzeug bis spätestens 16.12.16
zugelassen werden! -
Das sollte deine Werkstatt über die FIN rauskriegen ob du es ein Update gibt!
-
Ich würde auf jeden Fall zur Werkstatt!
Vielleicht können sie ja den Fehler auslesen.
Gut ist in solchen Fällen mit dem Handy ein Foto von der Anzeige zu machen, falls im Fehlerspeicher nichts hinterlegt ist!
Ich denke je mehr Kunden solche Fehler melden, desto eher wird Renault daran arbeiten! -
-
Das war damals beim Benziner so. Der Diesel kommt doch gleich mit Chromeleiste, oder?
Also mein Grandtour hat auch eine Chromleiste am Heck, allerdings ohne Megane Schriftzug!
-
Wenn Renault dir 2 Kartenupdates vertraglich zugesichert hat, dann müssen sie dir das natürlich auch geben.
In meinem Kaufvertrag steht das glaube ich aber nicht mit drin! -
Hätte Renault machen können, machen sie aber nicht.
Denkt doch mal an die ganzen VW Käufer, die mit dem Abgas- Betrug mal so richtig beschissen wurden.
Die haben mal einen richtigen Grund zum Beschweren! -
Naja ob das ungerecht ist, darüber lässt sich natürlich streiten.
Was würdet ihr denn dazu sagen, wenn es nächstes Jahr eine Preiserhöhung bei Renault gibt und jeder frühere Käufer müsste dann nachzahlen?
Da würde jeder schreien, das zum Zeitpunkt des Kaufs der Preis doch niedriger war!