Dankeschön!
Ja ich denke das sollte klappen. Wunschkennzeichen ist reserviert, eVB hab ich schon, dann bezahlen usw.....
Beiträge von trombo
-
-
Endlich ist er da!
-
Was sollen uns diese Worte sagen?
-
Ich zahle jetzt bei der Huk mit Vollkasko, Rabattschutz, kasko Plus ohne Wekstattbindung mit SF 27 ca. 500€ jährlich!
Aber jetzt wird es glaub ich OT! -
Asstel, ist aber jetzt Gothaer!
-
Ja das sehe ich genauso.
Ist wohl nicht besonders interessiert am Verkaufen!
So ging es mir mit meiner jetztigen Versicherung. Hab dort angerufen und nach einem Angebot für meinen Grandtour GT gebeten. Die Antwort der Dame am Telefon war:
Ohne Schlüsselnummer kann ich ihnen kein Angebot machen.
Danke für das Gespräch. Jetzt haben sie einen Kunden weniger! -
Ja das sehe ich genauso.
Ist wohl nicht besonders interessiert am Verkaufen!
So ging es mir mit meiner jetztigen Versicherung. Hab dort angerufen und nach einem Angebot für meinen Grandtour GT gebeten. Die Antwort der Dame am Telefon war:
Ohne Schlüsselnummer kann ich ihnen kein Angebot machen.
Danke für das Gespräch. Jetzt haben sie einen Kunden weniger! -
Kann ich nur zustimmen. Habe die App auch auf dem Handy. Ist für jemanden wie mich, der recht orientierungslos in der Fremde ist, eine grosse Hilfe!
-
Na dann hast du einfach Glück gehabt, das du zum richtigen Zeitpunkt bestellt hast und auch noch rechtzeitig zugelassen werden konnte! Bei einer durchschnittlichen Lieferzeit von 4 Monaten werden die weinigsten Besteller davon profitieren.
-
Na Renault möchte halt einfach die Autos, die bei den Händlern auf Lager stehen, verkaufen.