Da hat Stefan recht. Habe den GT auch ne Stunde probegefahren und fand die Sportsitze richtig gut.
Werde die nächsten Tage berichten wenn mein GT endlich geliefert wurde!
Beiträge von trombo
-
-
Schon gesehen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Echt das hat der Megane 3 auch?
Hab ich noch nie benutzt! -
Ich denke so ca. 4 Monate wird es wohl dauern!
-
Ich werde meinen neuen GT ja voraussichtlich in der ersten Januarwoche geliefert bekommen.
Werde meinen Verkäufer dann direkt mal darauf ansprechen, ob denn bei der Klima dem Getriebe und dem R Link schon die neuste Software drauf ist! -
Ach so.
Dann haben alle Meganes mit SSA eine AGM Batterie verbaut? -
Ne bin nur 1,80!
Aber ich denke es wird das Beste sein, wenn du mal ins AH fährst und dort probesitzen gehst.
Die persönlichen Geschmäcker sind nun mal verschieden und du wirst aus den Meinungen der Anderen wahrscheinlich auch nicht schlauer.
Siehe den Threat über die GT Sportsitze! -
Die müssen die Batterie erst bestellen?
Ist das beim dci 130 ne spezielle Batterie?
Als ich noch im Autohaus gearbeitet habe, hatte wir die zu dieser Jahreszeit Batterien palettenweise auf Lager! -
Kann ich dir nicht sagen, ich habe mir einen GT bestellt.
Und die Sitze fand ich bei der Probefahrt genial! -
Also laut Konfigurator gibt es bei der Bose Edition kein Alcantara!