@Keve1991
Bekommt ihr bei euch im AH denn schon Vorabinfos bzg. Updates usw.?
Beiträge von trombo
-
-
Eventuell die falsche Stabantenne montiert?
Die DAB Antenne hat wohl eine rote Markierung am Gewinde! -
Ich denke das Renault bei der Markteinführung des Megane Grandtour einfach mit geringeren Verkäufen gerechnet hat. Und jetzt kommt es bei einigen Komponenten zu Lieferverzögerungen. Bis diese bei den Zulieferern und bei Renault selbst wieder aufgearbeitet sind, wird es wohl etwas dauern.
Das Problem ist heutzutage einfach, das es sich kein Hersteller finanziell erlauben kann, große Bestände anzulegen. Just in Time heißt es überall.
Ich jedenfalls sehe das relativ entspannt. Mein Liefertermin wurde von KW 3/17 auf KW 50/16 und dann wieder auf KW 52/16 verändert. Wenn es dann noch 4 Wochen länger dauert, ist es auch gut. Der Preis für die Inzahlungnahme meines M3 ist eh festgeschrieben.
Und das ich mich nach einer anderen Marke umschaue, schließe ich mal gleich ganz aus. Der M4 hat es mir einfach angetan..
So hab ich dann noch etwas mehr Vorfreude!
-
-
Wenn dein AH nicht mal weiß, wo man die Scheinwerfer einstellt, solltest du dir einmal grundsätzlich Gedanken machen, ob du mit deinem Megane dort gut aufgehoben bist!
Ohne Einstellgerät würde ich an den Einstellschrauben lieber nicht rumdrehen! -
Mein Grandtour GT wird sich voraussichtlich bis in KW 52 verspäten!
-
Ist es denn bei den " nicht Bose" Radios möglich eine CD in CD-Qualität auf einen Stick zu ziehen und abzuspielen?
-
Glückwunsch zum neuen GT!
Ich bin schon ein bisschen neidisch!
Habe bis aufs Glasdach das gleiche Auto bestellt !
-
Der Preis ist wirklich ok!
Wo hast du die denn geordert? -
Warum sollten denn LED Scheinwerfer nicht einzustellen sein?
Das erschließt sich mir nicht!
Jedes Fahrzeug hat doch gewisse Unterschiede in Bezug auf die Bodenhöhe Fertigungstoleranzen usw. von Karosserie und Anbauteilen! Also muss es eine Möglichkeit geben, die Scheinwerfer zu justieren!