Glückwunsch zum neuen GT!
Ich bin schon ein bisschen neidisch!
Habe bis aufs Glasdach das gleiche Auto bestellt !
Beiträge von trombo
-
-
Der Preis ist wirklich ok!
Wo hast du die denn geordert? -
Warum sollten denn LED Scheinwerfer nicht einzustellen sein?
Das erschließt sich mir nicht!
Jedes Fahrzeug hat doch gewisse Unterschiede in Bezug auf die Bodenhöhe Fertigungstoleranzen usw. von Karosserie und Anbauteilen! Also muss es eine Möglichkeit geben, die Scheinwerfer zu justieren! -
2 Eimer Wäsche?
Dann lass uns doch mal bitte an deinem Wissen teilhaben! -
Natürlich sollte ein Autokauf gut überlegt sein.
Aber:
Wenn ich nur überlege und vergleiche und mir um jedes Detail Gedanken mache, dann komme ich damit auch nicht zum Ziel!
Für mich und für meine Frau war es auch zu einem großen Anteil eine emotionale Entscheidung. Reingesetzt, Probefahrt gemacht und nach einigen Minuten war für uns klar:
Der soll es sein!
Aus Vernunfts Gründen haben wir uns ja dann auch für einen Grandtour entschieden.
Aber da ist ja zum Glück auch jeder Mensch anders! -
Aber das ist doch nicht normal, das das Auto dann nicht bestellbar ist. Es sollte dann einfach vom Liefertermin nach hinten geschoben werden. Das kann doch nicht im Sinne von Renault sein. Wenn ich als Kunde keine Bestellung machen kann, dann komme ich vielleicht auf die Idee mich bei einem anderen Hersteller mal umzuschauen, und schwups ist der Kunde weg.
-
Neben den MagnyCours hat der TCe205 Motor aktuell wohl Lieferprobleme. Daher können auch keine neuen Bestellungen abgesetzt werden.
Hast du dafür eine verlässliche Quelle?
Das erklärt aber immer noch nicht, warum das AH von Stefan84 überhaupt keine Neuwagen bestellen kann! -
Also mein Autoverkäufer hat mir das so erklärt:
Bei einer Notbremsung unterstützt der Notbremsassistent den Fahrer, er wird zwar den Aufprall nicht verhindern, aber er verstärkt die Bremskraft auch wenn man nicht voll auf der Bremase steht! Und somit verringert er die Aufprallgeschwindigkeit! -
Also da muß ich Filou beipflichten!
Wenn das AH überhaupt keinen Neuwagen über das Computersystem bestellen kann, dann stimmt doch da was im System nicht. Da würde ich als Händler aber mal Druck auf Renault machen! Im Notfall müssen die Bestellungen halt so wie früher per Fax oder per Post übermittelt werden! -
Am 27.9 hab ich bestellt...
Megane Gt 205
Volle Hütte...
Grandtour?