Beiträge von ice

    2. Frage:

    Für was sind die "Gurtschlösser" die am Netz sind? Für die Verankerung in der Rücklehne sind sie zu kurz.
    Zudem, wie ziehen die sich zu. So hält das Netz ja nicht richtig nur mit den Klipsen.
    In der BA ist von den "Gurtschlössern" gar nicht die Rede. Auf dem Bild von Willi (meine Referenz) benutzt er diese auch nicht.

    Das würde mich auch brennend interessieren! :m0034:

    Moin,


    da die Transportbox für unseren Golden Retriever langsam zu klein wird, möchte ich jetzt eigentlich auf ein Hundegitter umsteigen. Den Easyflex Laderaumschutz habe ich schon und bin auch sehr zufrieden damit und jetzt ist die Frage, wie ich Gepäck- vom Fahrgastraum am besten abtrenne. In unserem Clio haben wir das Originalgitter von Renault, dass an die Halterung von der Gepäckraumabdeckung geschraubt wird. Das Gitter gefällt mir optisch ganz gut aber beim Megane sieht das irgendwie merkwürdig aus. Hat da jemand ein aussagekräftiges Foto? Auch schön wäre die Option, den Laderaum der länge nach auch noch zu teilen, damit man wenigstens noch etwas an Gepäck transportieren kann, wenn der Hund mitreist. Alternativ würde ich aber auch eine größere Transportbox nehmen, wenn dann noch etwas Laderaum bleibt.

    Ging mir auch so. Anstöpseln und fertig. Noch schöner wäre es kontaktlos aber so ist es auch okay. Spotify geht sehr gut und bei WhatsApp werden eingehender Nachrichten vorgelesen. Klingt bei den Smileys sehr lustig...
    Und "O.K. Google" ist auch ganz nützlich.

    Also auf die Integration des großen Bildschirms in der Mittelkonsole bin ich schon sehr neidisch. Diese ganze Hochglanzfläche sieht schon sehr edel aus. Da kackt in meinem Auto dieser seidenmatte Rahmen, der jeden Fingeradruck noch mal extra-schön zur Geltung bringt einfach unfassbar ab. Der Tacho ist auch nice aber für mich nicht kriegsentscheidend. Auch schön sind die Temperaturdisplays in den Reglern. Ansonsten muss ich sagen, dass mir die LED-Scheinwerfer aus dem Vor-Facelift sogar wesentlich besser gefallen und die Blinker sehe ich ja während der Fahrt eh nicht. Beim GT-Line gefällt mir auch die Frotschürze beim Vor-Facelift besser.

    N'abend!


    Ich hab seit Dienstag meinen Mégane (BJ 2019) und bin damit auch ganz Happy. Als ich vorhin aber Spotify (Android Auto) lauter machen wollte, ging nur der Balken für die Navi-Lautstärke rauf. Ich hab dann hilflos auf dem Balken rumgepatscht aber ich habe nicht herausgefunden, wie ich auf die Musiklautstärke wechseln kann. Zu dem Zeitpunkt lief keine Navigation. Muss dafür Spotify im Vordergrund sein?