Beiträge von Engineer

    Bei mir hat sich leider mit dem Update das Problem ergeben, dass seitdem die automatische Tag/Nacht Umschaltung der Karte nicht mehr funktioniert. Damit ist jetzt dauerhaft Nacht, es sei denn, ich schalte manuell auf Tag. Ein Zurücksetzen der Karteneinstellungen hat leider keine Abhilfe gebracht :(

    Hat es irgendwer geschafft, das Update zu laden? Nicht nur, dass ich den Download hier bestimmt 20x nach Abbruch neu starten musste. Jetzt habe ich zwar 100% geladen, aber es fehlt offenbar immer noch ein minimaler Rest. Vermutlich die *.lyc Datei, die hat nämlich immer noch 0 Byte Größe. Ich glaube, ich kann "Download erneut starten" noch 100x drücken, so wird das nichts.

    Ich muss sagen, ich bin schon schwer enttäuscht. Ein Jahr de facto Arbeitsverweigerung von Renault bezüglich Kartenupdates, trotz Bezahlung. Dann kommt endlich (ein stark veraltetes Update), aber man kann es nicht fehlerfrei laden.