Beiträge von Dee

    Hallo liebe Megane 4 Fahrer,


    ich bin seit 3 Wochen stolzer besitzer eines Megane 4 Grandtour von Ende 2017. An sich bin ich ganz zufrieden, aber nun möchte ich doch auch Android Car gerne haben und auch den unteren Bereich vom ACC runterschrauben.
    Nun habe ich einen Termin bei Renault bekommen, für ein R-Link 2 Update, da meiner noch auf V2 läuft. Einen ODB2 Stecker habe ich nun auch bestellt.


    Ich habe mich hier im Thread bis Seite 40 vorgearbeitet und stelle nun mal ein paar meiner Fragen.


    - Wenn die Werkstatt nun nur V7 installiert, ist es ratsam (wie manche hier schrieben, das es möglich ist) auf V8 oder sogar V9 noch zu gehen? V8 klingt schon interessant wegen dem Fullscreen Android Car.
    Oder sollte ich davon absehen? Weil V8 und oder V9 nicht ordentlich laufen werden?
    - Wie weit kann ich den ACC runter schrauben? Einer schrieb hier mal 30 km/h läuft gut, hat es jemand noch weiter runter stellen können?
    - Kann ich auch einen aktiven Spurhalteassistent einschalten? Oder wird dies nicht möglich sein? Mein Auto kann ja das Lenkrad steuern (Parkassistent) und mir auch beim überfahren der Spur einen Signalton geben.
    - Gibt es auch richtige Updates für den Boardcomputer? Und nicht nur für den R-Link?



    LG