Beiträge von martinhau

    Das Teil befindet sich auf der Fahrerseite kurz vor der Hinterachse. Wenn der reifen ab ist kommst du super dazu, sonst ist das teil eher schwer zu sehen. Am besten mit der Taschenlampe von hinten nachsehn zum finden des Teils, wie gesagt am einfachsten Rad hinten ab. Das Teil ist ungefähr dort wo ich mit dem Finger hinzeige. Hoffe das ich dir damit helfen konnte. Vieleicht gibst mir kurz bescheid. Bei mir war das sing ganz schön fest gefahren aber wenn man das ding weiß, kann man sich ja drum kümmern. Lg Martin rps20210106_215720.jpg

    rps20210106_215844.jpg

    rps20210106_215807.jpg

    Bei meinem Megane Intens war auch der rechte Led Scheinwerfer zu tief und lies sich nicht mehr höher stellen. In der Werkstatt wurde der fehler gleich gefunden, auf der Hinterachse befindet sich der Stellmotor/Geber für die Led Scheinwerfer. Dieser war fest und hat das niveau nicht mehr richtig weitergegeben. Mit der hand wieder in bewegung gebracht geschmiert und siehe da licht an und die Led Scheinwerfer sind nach oben gefahren. Jetzt haben sie nur mehr nach unten gestellt gehört und jetzt ist es wieder ein traum Licht. Kleiner Tipp, beim Reifenwechsel einfach geber mit öl ein sprayen und bewegen fertig so hat er es leicht die Bewegung weiter zu geben.