Beiträge von Reavon

    also bei mir kommt es jetzt echt drauf an, wie sich der Wagen die nächsten 5 Jahre schlägt.. Bin ich dann zufrieden, werde ich ihn beim AH Zum ende der 5 Jahres-Finanzierung "in Zahlung" geben und evtl dann den 4er RS nehmen :P

    Heyho! Da unsere M4´s ja noch sehr neu sind, findet man wenig im Netz. Wisst ihr ob die bereits von Werk Blow-off-Ventile verbaut haben? Weil ansonsten wäre das ja sehr praktisch die nachzurüsten, zwecks Langlebigkeit des Turbos...

    Ich bin durch google in einem Talisman-forum gelandet... Da hieß es, dass es per update noch kommt.. Daher frage ich^^ Naja "brauchen" tu ich es auch nicht. Aber es wäre nett für Spotify... so kann man ja nur die playlist durchwühlen....

    ich bremse angemessen.. also weder übertrieben stark noch sehr sanft. Aber ich habe schon mehrere Gefahrenbremsen gemacht auf dem Heimweg um das Quietschen zu eliminieren (wie schon bei den VOrgängerautos)...hat alles nichts gebracht. Bei unsern Funkwagen funktioniert das immer - also mal kurz nen Bremsschlag aufm Hof und zack die Quietscherei ist weg. Aber bei meinem Megane fehlanzeige^^

    Hab meinen jetzt wieder aus der Werkstatt:


    - Klappern in der Heckklappe beseitigt
    - quietschenden bremsen laut Werkstatt weg (ich höre es immer noch....)
    - ruckelnder Motor bei 1500-2000RPM und Tempomat.... von der Werkstatt bestätigt.... aber Fehler nicht gefunden - soll nochmal einen Extra-Termin machen


    ging natürlich alles auf Garantie - wobei die Bremsen "kulanz" vom Autohaus waren



    mal sehen wann sie das Tempomatproblem lösen können.... Laut KFZ-Meister muss er mal bei Renault nachfragen.... Da er keinen mechanischen Fehler findet