Beiträge von planxty

    Hi zusammen,
    ist euch auch schonmal aufgefallen, dass wenn ihr euch ins Auto setzt und der Tacho und das R Link System "hochfährt" aus dem Bereich des Armaturenbrettes (Richtung Handschuhfach) manchmal eine Art klackern kommt? Hält vllt so 2-3s an bis alles hochgefahren ist...
    Danke schonmal!
    Gruß,
    Luke

    hi, genau das hab ich auch! Schätz einfach dass da irgendwelche geräte im motorraum anspringen. In meinem alten auto war es ein temperaturmesser, der immer geklackert hat beim zündunganschalten

    Hallo alle da draußen,


    wenn ich in der früh 10 Minuten ca. mit Sitzheizung auf Stufe 1 fahr, lässt diese spürbar nach, sodass der Sitz nurnoch von meiner Körperwärme gewärmt wird. Der Knopf der Sitzheizung leuchtet zwar noch aber es ist nichtmehr spürbar. Erst wenn ich ausschalte und auf Stufe 2 einheize, wird es wieder warm.
    Ist es gewollt, dass es nach einer Zeit einfach nichtmehr weiterheitzt?
    Hab in einem anderen Thread was ähnliches gefunden, aber da gabs keine Antwort... vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Liebe Grüße