Jeder Motor reagiert etwas anders, eine individuelle Abstimmung Ihres Autos auf den Rollen ist immer besser. Es ist seltsam, dass das Problem nach dem Umschreiben durch den Händler der Motorsteuerung gelöst wird. Vielleicht auf der Suche nach einem besseren Tuner?
Beiträge von RSaddict
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Als wir noch im Tauchen aktiv waren, hatte ich 1 der 2 Karten in einer Vakuumhülle wie ein Stück Fleisch verpackt, funktionierte perfekt, obwohl es modisch anders ist
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Wurde der Motor auf einen Dynamometer eingestellt oder wurde ein Standardprogramm geladen? und hättest du nicht zum Tuner zurückkehren sollen? er kann seinen Fehler korrigieren. Jetzt ist die Standardsoftware wieder da, Investition weg
Kurz nachdem ich meinen III GT gechipt hatte, hatte ich auch einen Fehler bekommen, denke ich "Einspritzung prüfen" und ging dann auch in den Notauf. Tuner kam persönlich nach Hause, um den Fehler zu korrigieren. Leider schreibt er keine neue Software mehr, leider auch nicht für den M4 .. obwohl ich ihn noch einmal fragen werde.
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Ich habe auch diese Version, ob von hier oder nicht. Die Handbücher sollten auf DVD 2 und 3 sein, wenn ich es so lese? jemanden besitzen, der sie teilen möchte? oder sag mir, wie ich von Dialogys dorthin komme (vielleicht mache ich etwas falsch)
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Nein nicht komplett auf werkseinstellungen zerücksetzen nein das wäre deine letzte Option.
wahrscheinlich hast du dein android auto verloren ja wenn es nicht schon standard war, obwohl das natürlich wieder aktiviert werden kann. -
Haben Sie versucht, den Rlink zu resetten? Halten Sie die Ein / Aus-Taste +-5 Sekunden lang gedrückt Nach 30 Sekunden wird es neu gestartet.
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Sorry, ein bisschen altes Thema, aber nicht weniger aktuell. Ich habe auch viel nach einem technischen Handbuch gesucht, aber ich habe es noch nicht gefunden. Ich habe es für den M3, aber nicht für den M4. Hat ihn inzwischen jemand erwischt? Sie sind auch nicht in der neuesten verfügbaren offline Version von Dialogys enthalten. (zumindest nicht in meiner Version) nur Explosionszeichnungen.
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Was für einen Steckplatz meinst du? Interessant wäre die Excel Tabelle.
Steckplatz... Das hatte Google gemacht haha ich meine die platz woh die generierten data hin muss in DDT4all
(entschuldigung, jetzt ohne Google translate Mit mein händy)
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Um mich direkt in diese faszinierende Diskussion einzutauchen, zeigt euch der Turbodruck auch immer 6 mbar (im GT 205) und das Öltemperaturmaximum (130 Grad)
Ich hätte mir gewünscht, dass diese Werte immer noch funktionieren. Die Sensoren sind vast im Auto vorhanden, aber entweder nicht richtig auf den Rlink abgebildet, oder die Konfiguration des DDT4all-Steckplatzes enthält noch etwas, das nicht ganz korrekt ist.Für den RS-Monitor auf dem Rlink 1 habe ich ein Excel-Blatt erstellt, das die korrekten Werte für den Steckplatz generiert, habe mein Stage 1 Trophy damit modificiert. Auf dieser Grundlage konnte ich einen Teil des neuen Steckplatzes für den Rlink2 analysieren, hatte aber bisher nicht alle Felder Um erklären zu können, @Nanny, kennen Sie den Inhalt der Programmierung des von Ihnen verwendeten Tools (und möchten / möchten es leider nicht teilen)?