Oder du lässt sie folieren
Beiträge von RSaddict
-
-
JA! das meine ich ... schwer zu finden, wenn deine Muttersprache nicht Deutsch ist
Danke für den Tipp, ich werde es von vorne bis hinten lesen! (Neue Erfahrungen und Ratschläge sind meinerseits natürlich auch willkommen)
Danke auch Robin!
-
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber hat hier jemand Erfahrung mit der Installation eines drahtlosen Aftermarket-Ladegeräts für den Megane IV?
-
siehe hier:
Grün der originale Stoßfängerträger und rot der Träger der Anhängerkupplung
-
Beim Kombi (zumindest beim GT) bleibt diese Stange bestehen! beim Megane III wurde es durch den Träger der Anhängerkupplung ersetzt.
-
Die Boot-Version ändert sich mit dem Update nicht, oder?
Ich habe jetzt 5615
-
Laut Versionsgeschichte nicht...
Zitat -
das könnte ja sein.
Die Garage hat das Radio abgerissen, bin ich auch der Meinung. Ich glaube, sie haben eine V7-Konfigurationsdatei auf der V9 geschrieben, um einige der "Probleme" im System zu beheben. In der Folge gab es Probleme mit der Telefonverbindung.
-
Anscheinend ist es keine Garantie, dass V9 auf dem ausgetauschten System ist, siehe die Aussage von Renault NL oben.
Könnten Sie mir die neueste V9 schicken?
-
Die Antwort von Renault NL auf meine Frage, wie es möglich ist, dass einige Kunden nach dem Austausch einen V9 erhalten:
ZitatWir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Renault-Händler keinen Einfluss auf Bestellungen für R-LINK 2-Systeme hat. Dies macht es möglich, dass ein Renault mit einem ersetzten R-LINK 2-System eine 9.0-Version hat und ein anderer Renault die 7.0-Version hat. Diese kann leider nicht vorab eingesehen werden und hängt von den verfügbaren Beständen ab.
Es scheint also zufällig zu sein, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob die Hardware auf den Systemen, die mit V7 und V9 geliefert werden, unterschiedlich ist. Ich habe jetzt eine Gen 2.1 mit V7.
Würde mir bitte jemand die neuste Version der v9 geben? Zumindest habe ich es zur Hand, falls ich mich entschließen sollte, das Update selbst durchzuführen.