Beiträge von huber69

    @MisterWhisper:


    durcheinander bzw alphabetisch anstatt numerisch hatte ich auch. Deshalb habe ich mit einem plugin für den mp3tagger sämtliche Alben (natürlich nur die für den Megane-Stick) neu getaggt indem ich den Tracks in der korrekten Trackreihenfolge eine numerische Aufzählung vorangestellt habe, also z.B 001 Zappzerapp.mp3 - 002 Adios.mp3 etcpp


    So etwas schlecht programmiertes und unlogisches wie diese Software im Megane habe ich in meiner ganzen PC-Zeit noch nicht erlebt

    ok, danke für das Bild (Mobilblitzer), sieht tatsächlich so ähnlich aus wie das angefragte Bild, ich werde beim nächsten Mal genauer checken ...


    Unklar bleibt (für mich) trotzdem die Stundenkilometeranzeige (die nicht mit meiner Fahrgeschwindigkeit korrespondiert) und die Tatsache dass das TomTom eines anzeigt, blitzer.de aber nicht.


    However, schließen wir das Thema und Dank geht an alle fleißigen Mitdenker

    nein, das ist weder ein mobiler noch ein fester Blitzer, das kann man mit separatem Smartphone/blitzer.de kontrollieren, wozu auch die Angabe 122km/h?


    Ich habe jetzt die Frage an Renault weiter gegeben

    ich glaube, das hat weniger mit Schulung als mit Erfahrung zu tun - wer mehrere Jahre mit einem TomTom fährt und dieses Zeichen noch nie gesehen hat, kann auch keine Erklärung abgeben


    Die "Erklärungen" hier sind leider auch "ohne Inhalt" oder kann mir jemand die angebliche Blitzerwarnung belegen? Dieses Zeichen steht nirgends verzeichnet (man belehre mich eines besseren) und "Section Control" sieht anders aus ...

    Moin,


    habe heute ein Update auf das R-Link in der Werkstatt bekommen und bei der Gelegenheit nachgefragt, was beigefügtes Zeichen in der TomTom Navigation bedeutet, leider hat das dort noch nie jemand gesehen.


    Das Zeichen erscheint bislang nur auf Autobahnen, die 130 Geschwindigkeitsbegrenzung hat nichts zu sagen, das Zeichen taucht auch zu anderen Gelegenheiten (ohne Geschwindigkeitsbegrenzung) auf, die km/h Zahl verändert sich nach Fahrzeit (soweit ich mich erinnere) nur nach unten (also in diesem Fall 121/120 etc), das Zeichen kann mit 2-maligem Antippen gelöscht werden.


    Im ganzen Internet ist nix zu finden - hat jemand eine Idee?


    vielen Dank und Gruß Huber

    normalerweise würde ich jetzt Ruhe geben, aber nicht bei der schlechten Qualität dieses und (in einem anderen Fall) eines anderen Renault-Telefon-Supportmitarbeiters (ich hab's auch noch nicht auf den Ohren oder bin begriffsstutzig): das R-Link Update wurde zum download angeboten ...


    Das Telefonat gestern dauert btw etwa 10 Minuten, der Mitarbeiter war schlecht oder gar nicht vorbereitet und blätterte dauernd in seinen Unterlagen (schauen Sie doch mal hier nach, schauen Sie doch mal da nach ...), von Kompetenz nichts festzustellen, eher reine Hilflosigkeit. Als er dann die Software-Versionsnummer abfragte und feststellte, dass es ein Update gibt, war ihm anzumerken, wie froh er über diese Erkenntnis war und dass er mich endlich los war ...


    Was mag diese Vs Nummer mit der Tatsache zu tun haben, dass der T-Online-Zugang in der Email-App nicht funktioniert?
    Ich befürchte, gar nichts ...

    wie schon zitiert: Vs. 2.2.17.803 - sorry für den Vertipper


    der Support-Mitarbeiter hat übrigens auf mehrfache Anfrage hin keinen download-link zur Verfügung gestellt

    Vielen Dank für die umfangreiche Erklärung:


    ich möchte allerdings keine Email eines Google-Kontos abrufen, sondern einfach meine T-Online Emails ...