Beiträge von huber69

    habe einen 128gb Stick verbaut "SanDisc Ultra Fit 3.0" (wurde hier schon mal empfohlen), FAT32 ist vorformatiert, funktioniert tadellos.


    Die Coveranzeige hapert noch etwas: Ich komme von Foobar und habe in jedem Order je eine Coverdatei "O-Original" = Originalgröße >1.000x1.000, "original" = 1.000, "Album" = 500, "folder / cover" je 300.


    Die Tracks sind covergetaggt, alle mit 1.000 x 1.000. Einige werden angezeigt, andere nicht. Es scheint, als hätte R-Link weniger Schwierigkeiten mit getaggten 500x500 Bildern.
    An der alleinigen Tatsache, dass sich unterschiedliche Bildgrößen im jeweiligen Ordner befinden kann es also nicht liegen, denn og 5 Größen liegen bei mir in allen Ordnern

    Moin,


    nur zur ergänzenden Info (nach einem Telefonat mit Renault wegen einer anderen Sache): die akustische Warnanzeige eines per Bluetooth angeschlossenen Smartphones, auf dem blitzer.de läuft, funktioniert nicht, da diese Funktion wegen rechtlicher Dinge (Verbot der Inbetriebnahme) abgeschaltet ist.


    Alternative: zweites Handy, das nicht über Bluetooth verbunden ist

    nein, natürlich könnt Ihr nichts dazu, es ist auch nicht meine Absicht, das hier so darzustellen.


    Ich hatte lediglich gehofft, das es neben üblichen Computer-Ärgernissen noch bedienungsfreundliche und funktionierende Systeme gibt - anscheinend ist dem nicht so



    PS: ich habe mal mein bestehendes Konto gelöscht und ein neues angelegt - ich sehe den App-Store trotzdem nicht

    kein Problem, bedauerlich genug, dass ein Käufer sich mit derartigen "Lappalien" herumärgern muss.


    Das simple Problem, den App-Store zu betreten, ist nur ein Teil meiner Verärgerung, die ich mit der Bedienung des R-Links im allgemeinen und z.B. der Verbindung zu einem Motorola Smartphone habe.


    Mit diesen Fragen sind leider auch die Verkäufer des mich betreffenden Autohauses überfordert.


    Es wäre daher angebracht, dass sich ein technischer Mitarbeiter Renaults hier aufhielte.

    Moin,


    nach stundenlangem Suchen gebe ich jetzt auf - ich finde den R-Link Store nicht, um mir einige Apps auf den Stick zu ziehen ...


    Habe mich vor einigen Tagen bei My Renault angemeldet, Username und Passwort existieren also. Wenn ich google lande ich jedes mal auf der Renault Hauptseite > logge mich ein und dann drehe ich mich im Kreis - könnte jemand so nett sein und mir den direkten Link senden?


    Danke