Mein Händler hat schon mehrmals mit Renault telefoniert und ein Renaultmitarbeiter war letzte Woche bei ihm. Die sagen immer es muss gehen. Leider gibt es nur einen Profi für das R-link in meinem Autohaus und der ist gerade länger im Urlaub. Ich warte aktuell auf einen Rückruf von meinem Händler. Er wollte es heute nochmals klären. Und mit der Anleitung die ich bekommen habe ist das ganze ein Witz. Ich bin der Meinung das der RS Monitor nicht freigeschalten worden ist. Mein Rs ist der erste der verkauft wurde.
Beiträge von Peter59
-
-
Klar! Der Chef hat auch gesagt, dass er das Geld von Renault wieder einfordert.
-
Eben drum! Sorry! Geben und nehmen! Mein Autohaus versucht die Mängel von Renault auszugleichen. Das mag ich nicht! Da bin ich vielleicht kein Schwabe, aber mein Händler muss nicht immer für die Fehler von Renault gerade stehen. Darum zahle ich für meine Fahrzeuge auch gerne mehr um so einen Händler zu haben.
-
Nicht lachen, aber mein Händler hat mir schon vor mehreren Tagen angeboten das ich den RS Monitor für 349.- Euro herunterladen soll und er gibt mir das Geld. Das wollte ich nicht. Renault soll das richtig machen! Mein Händler telefoniert morgen nochmals mit Renault. Mal schauen was dabei rauskommt!
-
Für 349.- Euro kann ich den herunterladen. Nicht für 0.- Euro!
-
Ein Reset habe ich auch schon gemacht. Normalerweise müsste doch in My Renault unter meine Produkte der RS Monitor stehen!My Reno.jpg
-
Die Widget sind immer zweimal vorhanden. In verschiedenen Größen! Coyote kommt bei mir immer Fehler! Keine Ahnung ob ich das möchte!
-
-
InkedInkedInkedGrafik RS_LI.jpg
Kann jemand mit der Aussage etwas anfangen? Diese Anwort hat mein Händler erhalten. Der Text ist unvollständig! Und nicht klar formuliert. Ich sehe das so, dass ich das Widget in die Startbildschirme einfügen soll! Nur habe ich kein Widget RS Monitor. Kann mir hierzu einer einen Tipp geben? Meinem Händler habe ich gesagt, dass mein RS kein Widget hat, Ende!
-
Ich höre sei kurzem nur noch spotify. Ich habe aber keine Probleme bemerkt.