Beiträge von Peter59

    Kannst du uns die Anleitung mal Einscannen oder so?

    Sorry! Ich habe es probiert. Es sind 20 Seiten mit über 8 MB mit ZIP immer noch 6 MB. Die Datei ist zu groß oder wie kann ich eine größere Datei/PDF hochladen? Kann ich die Datei per Mail an einen Moderator senden und der stellt es ein?

    Ich habe eine extra Bedienungsanleitung für den RS erhalten. Da steht aber nicht viel drin. Das sind auch nur ein paar Seiten. :m0045:


    Ich war heute nochmals in meinem Autohaus wegen des fehlenden Sport Monitors. Mein Autohaus hat nun schriftlich bei Reno eingereicht, dass der Sport Monitor nicht vorhanden ist. Bearbeitungszeit mehrere Tage! :m0016:


    Ich bin auch ein Dummerchen! Zweimal beim Aussteigen bin ich mit dem linken Fuß am Schweller hängen geblieben. Jetzt habe ich leichte Kratzer. Das werden mit der Zeit sicherlich noch mehr. Vermutlich werde ich die Schweller und Stoßstange folieren lassen. :m0016:


    Meine Haifischantenne ist auch geliefert worden. Jetzt muss ich nur noch einen Werkstatttermin ausmachen. Bei diesem wird gleich noch die Spur nachgestellt, da mein roter Ring im Lenkrad nicht auf 12:00 Uhr steht. :m0016:
    Das quitschen der Bremsen habe ich heute auch angesprochen! Das ist auch schon bekannt! Lösung? :m0016:

    Du steuerst die ja mit dem Feld rechts am Lenkrad. Der kann ja auch Radio, Navi usw anzeigen.

    Das ist mir klar! Nur, wo hat Reno die Beschreibung zu dieser Anzeige?
    (links Ladedruck und rechts Ansaugtemperatur der Luft) Bringt mir diese Anzeige was? Was kann ich daraus schließen? :m0031:

    Hi, ich hab gerade meinen neuen RS abgeholt, aber irgendwie ist der mit bestellte RS Monitor nicht installiert.
    Ist das normal?
    Das Autohaus war auch erstmal überfordert in dem Punkt und muss sich kundig machen.


    Ich kann die App zwar im R-Link Store finden, aber zum einen kann man sie dort ja nicht installieren und zum anderen will ich ja auch nicht nochmal zahlen.

    Hast Du jetzt den Sport Monitor installiert? Mein Autohaus ist überfordert. Die haben bei Renault angerufen und warten auf eine Antwort und ich habe bei Renault Kundenservice angerufen. Jetzt habe ich eine Vorgangsnummer aber immer noch keinen Sport Monitor. Das ist nicht Kundenfreundlich! Und wieso kann man einem nicht gleich weiterhelfen! Jedesmal muss man warten! :m0016: Sorry Doppelpost!