Beiträge von YoungMegane

    Hallo Zusammen,


    Ich bin gerade dabei sämtliche Renault Händler in meiner Nähe abzuklappern um jemanden zu finden, der die Neuprogrammieren schon gemacht hat und nochmals bei mir durchführt. Bis jetzt stoße ich leider nur auf Unwissenheit und Missverständnis.

    Kennt hier jemand vllt einen Händler in NRW der mit dieser Neuprogrammierung bekannt ist und sie auch durchführen kann?

    Danke schonmal für jegliche Hilfe:))

    Hallo liebe Freunde,

    ich habe eines der ersten Rlink2 Modelle in meinem 2016er Megane IV Gt-Line und hatte vorher keinerlei Probleme damit (Altes Handy war ein Huawei P40 pro). Jetzt hab ich mir jedoch das neue Samsung Galaxy S23 Ultra zugelegt und kann mich damit leider nicht mehr mit dem Rlink2 System via Bluetooth verbinden. Bzw. es verbindet sich kurz, trennt dann aber wieder die Verbindung, verbindet sich wieder, trennt die Verbindung wieder und so weiter... Jetzt ist meine Frage, ist dieses Problem bekannt und gibt es dafür eine leichte Lösung? Habe noch eine alte Software Version 2.2..... muss ich die updaten oder kann ich das Problem irgendwie anders lösen?


    Beim Händler war ich auch schon, nur der sagte mir mehr als ein Neustart können die auch nicht machen und das hat auch nicht geholfen...


    Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe :thumbup:

    Hallo alle zusammen!

    Ich fahre auf meinem Tce 130 Megane 4 Gt-line 19 Zoll Motec Felgen und die Serienmäßige Bremsanlage geht darin ein bisschen unter mit den 280 mm. Im Forum wurde ja schon beantwortet dass die R.S. Bremse ganz andere Halter hat aber wie sieht das denn mit den Vergleich vom Gt-line zum GT aus? Was ich bis jetzt aus Fotos erkennen konnte war, dass die ziemlich ähnlich sind bis eben auf die Größe der Bremsscheiben, dementsprechend die Frage: Kann ich die größeren Bremsscheiben bei meinem Gt-line "einfach" verbauen oder ist das auch mit sehr viel (zu viel) Aufwand verbunden?