Beiträge von Teuro1987

    hab im internet ,in meinem profil dieses hier stehen :


    Sie haben noch keinen Service für Ihr Fahrzeug aktiviert. Klicken Sie im Fahrzeug auf den Button „Verbindung“, dann auf „Aktivieren“, anschließend bestätigen Sie mit „OK“ und stimmen Sie mir „Ja“ dem Datenaustausch zu. In ca. 72 Stunden können Sie die Services Ihres Fahrzeugs kennenlernen.

    Auf der Homepage steht das :

    Aktualisierung von Kartenmaterial für R-Link 2

    Der Verlauf von 15 % aller Straßen ändert sich jedes Jahr. Nutzen Sie deshalb das neueste verfügbare Kartenmaterial für R-Link 2, um entspannt ans Ziel zu kommen.

    Letzte Aktualisierung des Kartenmaterials für R-Link 2: 2018_06 (veröffentlicht im Juni 2019).


    Deren ERNST???


    Allerdings steht im rlink2 aktiv, is das was anderes oder wie muss ich das verstehen?

    Kann so im internet nichts weiter machen

    Nichts softwareupdate oder ähnliches

    Wo findet ihr im internet die updates?

    ja,nur woher bekomme ich die software, hab eine seite gesehen,wo es geld kosstet,hat die vielleicht jemand?

    und ja naja is es schlau in der noch (grantie)

    also ich hab es bei mir im stand ausprobiert, blinker an und eingeschlagen,leider nichts, ob was bringt oder nicht

    hätte es trotzdem gern

    mfg

    ich habe das abo verlängert von TomTom Traffic+onlinedienst, wann weiß ich wann es aktiviert ist, mein auto sagt aktiviert bzw aktiv aber das is es wahrscheinlich nicht.

    und ja ich steig allgemein nicht durch mit den ganzen updates, hab das gefühl es wird garnichts mehr angeboten

    Könnt ihr mir sagen was das DDT4ALL ist? Komm eher aus der VW Branche, (länger her)

    Renault is da n wenig anders.

    Gibt's eigentlich gute günstige oder bekanntes Diagnose oder programmiergerät?

    Ok grad gelesen, hat jemand das Programm in deutsch bzw gibt's n gerät mit deutscher Software?