Beiträge von Samir8280

    Moin Leute! 🫶🏼


    War/bin bis jetzt nur stiller Leser gewesen hab aber jetzt eine Frage bezüglich (keine Ahnung wie es heisst, halt dieses Renault Sport Emblem am Kotflügel.)


    Wie baut man das aus? Ein Händler hat gesagt ist geschraubt von innen ein andere wiederum behauptet ist geklippst.


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Es handelt sich hierbei um einen RS Baujahr 2018


    Gruss Samir :thumbup:

    Danke euch


    Die Jerez gefallen mir nicht so… Aber sind Sie 19 Zoll? Und von welcher Ecke bist du?


    Ja genau Interlagos. Innen Schwarz aussen Silber/Chrom. Möchte halt schon gerne eine Originale da ich gar keine Lust auf hin und her habe…

    Hallo zusammen,

    habe eine Frage bezüglich meines Zukünftigen 4RS 280 EDC.

    Denn der ich angeschaut habe hat Serien 19 Zoll (Innen Schwarz aussen Silber, Fuji?)

    Nun bräuchte ich noch anständige Winterfelgen. Eintragungsfrei wäre von vorteil.


    Die Serien 18 Zoll muss man diese eintragen oder einfach draufpacken? Wenn ja wo finde ich diese? Bei Renault selber?


    Grüsse aus der Schweiz ??



    Danke schonmal und hoffentlich auf eine gute und lange Forums Zeit! :thumbup: