Beiträge von wombat

    Mit AH Schulz hab ich leider noch keine Erfahrung gesammelt, weil ich eigentlich "Stamm"-Kunde bei Renault Schmidt in Genthin bin (bin da auch recht zufrieden). Hat eigentlich jemand schon Erfahrungen mit Albrecht gesammelt?

    Automeile nicht direkt, eher auf'm Quenz vor der ehemaligen Krampe-Halle steht oft ein RS. Aber könnte auch gut ein Phase I sein, ich sehe von weitem immer nur das Heck.


    Ja schade, ist ja schon was besonderes mal einen RS, oder gar einen Trophy zu sehen. Bei Autohaus Schulz stand mal einer (IVer) in weiß.


    12.jpg

    Danke dir!

    Gute Frage! Also optisch sieht es ja so aus das es passen würde. ? Haja, bin ja eigentlich der Typ der seine Autos weitestgehend original mag. Statt dem "GT" könnte da aber ruhig "BOSE" stehen. Aber Luxusprobleme. :D


    Andy : Joa, ist ja eigentlich jammern auf hohem Niveau. 8o Ich denke, so richtig zufrieden ist man ja nie. Sonst wird es ja auch langweilig.

    MauriceRSdci : Ich danke dir! :thumbup: Wahrscheinlich hätte ich den Mégane I bis zur Ablösung des IVer noch gefahren, wenn mir damals keiner hinten aufgefahren wäre. ^^


    Georg1975 : Heavy Cut ist eine etwas gröbere (Schleif-)Politur. Im Anschluss versiegele ich mit Apex Seal. Also hauptsächlich arbeite ich mit Excentermaschine (die gute "alte" Makita). :thumbup:

    Georg1975: Yeah. Vielleicht sind wir uns mal hin oder wieder im meganeboard über den Weg gelaufen (hab da oft jeden Schei* gepostet zu jeder Veränderung am Wagen - wird hier vielleicht auch nicht anders sein). :D Also aufbereitet hab ich den durchaus schon, allerdings ohne Keramikversiegelung. Hab den Lack einfach mit Heavy Cut poliert und anschließend mit Polytop Apex Seal versiegelt. :thumbup: KLICK MICH < Link zu den Foto's.


    Nicky14 : Ach, der Mégane II war/ist schon ein tolles Auto. Aber irgendwann wird leider jedes Auto alt. Mal schauen was mit unseren ist wenn sie 10 Jahre älter sind. 8o


    WilliH : Dankeschön! :m0004:


    Für die Lederpflege nehme ich immer von Koch Chemie "ProtectLeatherCare" und für Kunststoffe "Top Star". Beides kann je mit einem weichem Tuch oder Schwamm aufgetragen werden. Und für die Polsterreinigung MC1 von Makra.