Beiträge von DennisMega

    Überredet. Dachte wegen der Qualität und der deutlich einfacheren Reinigung wäre die Ledervariante besser. Festkleben klingt da fast noch lästiger. Ich werde erstmal deinen Rat befolgen, danke. ?

    Ich werde es in den nächsten Tagen versuchen und Bericht erstatten.

    Gibts dazu noch Feedback? Überlege meine aus Stoff auch gegen eine aus Leder zu tauschen. ?


    Scheitere aber schon, die Armlehne aus Leder überhaupt zu finden. Habe eine gebrauchte auf Ebay gefunden, kommt eindeutig vom Schlachter. Die Gebrauchtspuren sehen übel aus. ?

    Mir geht's um eine Lösung wie man trotzdem noch die Trenner nutzen kann. Dachte an eine Matte die man bei Bedarf aufrollen kann. Wer hat Erfahrung mit schützender Matte und Nutzung der Trenner?

    Finde den Trenner auch sehr praktisch. Vor allem die Gewissheit zu haben, dass der Kasten oder andere größere Objekte physikalisch gestoppt werden, bei doch etwas rasanter genommenen Kurven. So ein nützliches Feature hatte ich bisher noch in keinem Auto, würde es nicht gleich mit einer Matte verlieren wollen. Selbst wenn sie Anti Rutsch ist.


    Also gibt's zwei Optionen. Zwei kleinere, nicht passgenaue Matten mit einer Lücke bzw. leicht überlappend oder eine große Matte fachmännisch zerstören. Naja...


    Hat jemand zufällig so eine Matte in den letzten drei Jahren gesichtet? Ich werde mich diesbezüglich auch nochmal umsehen. Auch wenn ich glaube, der Markt hat diesbezüglich kein Bedarf gesehen.