Beiträge von NewRhombusFreak

    Waren bei meinem (BJ. 2021) auch zu tief, bin in die Werkstatt und habe darum ersucht, sie höher zu stellen. Wurde erledigt. Des Weiteren verfügt mein Modell über eine mechanische Leuchtweitenregulierumg. Mag heißen: Stellrad im Armaturenbrett zum hoch und runter stellen…

    Das eben meinte ich, wenn ich von einer schlechten WS spreche. Du warst zu großzügig und hast ihnen zu viel durchgehen lassen.

    das passiert mir definitiv nicht nochmal!


    Nebenbei bemerkt finde ich die Verarbeitung des Meggi nicht mehr auf so hohem Niveau …beim Megane 3 meiner Holden scheppert nach 10 Jahren noch nicht so viel wie bei meiner neuen Karre!

    Danke euch!


    Naja das „alles OK“ hab ich bei meinem Koleos auch ständig gehört…ich wäre zu pingelig usw……habs dann beim Importeur reklamiert, dann wurde alles behoben. Ich glaub einfach, dass viele WS die Augen vor solchen „Kleinigkeiten“ verschließen….

    Hi Freunde!


    Folgende Probleme habe ich an meinem fast neuen Meggi festgestellt:


    1. Lenkrad steht leicht schief, die Rückstellkräfte nach dem Links einlenken sind weniger als rechts, bzw geht das Lebkrad nicht bis in die Mittelstellung. Ein „Ziehen“ konnte ich jedenfalls nicht unbedingt bemerken…


    2. beim Schliessen der linken hinteren Türe scheppert es im Radkasten, so als wäre ein Teil lose


    3. die Lautsprecher bzw irgendetwas im näheren Bereich scheppert oder vibriert bei normaler Lautstärke (Bass ist auf höchste Stufe eingestellt)


    Hat von euch jemand schon die selben Erfahrungen gemacht? Bzw gibts Lösungen für die Probleme bevor der Freundliche sagt „alles ok“…?


    für Infos wäre ich dankbar.


    Leider trüben diese „Problemchen“ die Freude über das neue Auto ?(


    LG Benedikt

    Hallo Freunde!
    ich hab zu meinem Thema nix gefunden.


    Hab neinen Meggi nun seit Anfang dieser Woche und musste durch Zufall feststellen, dass die linke hintere Türe nicht eben mit dem Holm abschliesst…sprich sie steht ein wenig vom Holm ab. Hat so eine Erfahrung bei seinem Meggi auch schon jemand festgestellt?

    Hallo Leute!


    Bin noch relativ neu hier.


    Wollt das Thema wieder mal ein bissl beleben und schauen, wie‘s bei euch aussieht bezüglich eines Treffens? Ist in nächster Zeit was geplant?


    Komme aus dem Bgld und würde mich freuen, Gleichgesinnte zu treffen.


    Bekomme meinen Meggie voraussichtlich kommende Woche.


    lg,

    Benedikt