Beiträge von TT 911

    Ich werd hier natürlich keine Namen nennen. Ich würde es nicht einfüllen ,ausser das 10w60 ,das hat jedoch keine Freigabe.

    :m0010:


    Man kann aber auch googeln und wird sehr viel mehr negatives als positives finden.


    :m0027:Lg

    Da ich weiß das Castrol so ziemlich das schlechteste ist das es am Ölsektor gibt möchte ich das einfach nicht in meinem Motor haben.

    Zusätzlich hat ELF ein Öl entwickelt das nur für Alpine und R.S. Modelle zugeschnitten ist.

    Ich weiß von meinem Motorenbauer das Castrol für unzählige Motorschäden verantwortlich war. Seit der Umstellung auf andere Öle gibt es keine diversen Motoren

    Probleme.

    Lg TTom

    Hallo ,danke für die Antworten , normalerweise sollte das doch in der Servicmappe zu finden sein ...ich finde aber keine Füllmengen .


    Welches Öl füllt ihr den ein ??

    Schon das ELF oder ???


    Lg TTom

    Hallo Forum , ich bin neu hier heiße Tom und möchte info über Öl und Ölstand von euch hier, mein RS is neu und die Werkstatt hat mir Castrol ins Auto gekippt

    (was ich nicht möchte) hab mir jetzt das ELF besorgt und würd gern wissen wie viel eigentlich genau rein muss ,mit /ohne Filter .


    Danke im voraus TTom