Beiträge von Der Hesse68

    Hallo zusammen,


    sorry das ich mich jetzt erst melde.

    So... seit mein Megane aus der Werkstatt zurück ist, absolut keine Aussetzer im DAB.

    Es wurde einen neuen Antennenfuß und die 7er Software aufgespielt. Bin total zufrieden.

    Also wenn einer von euch plötzliche keinen gute Empfang mehr hat, dann mit großer Wahrscheinlichkeit der Antennenfuß. Also bei der " normalen Antenne" nicht die Haifisch.


    VG

    Frank

    Und nochmal danke für die Tipps

    Hallo zusammen,


    habe am kommenden Donnerstag einen Werkstatttermin wegen den Verbindungsabbrüche, es wurde was vom Austausch eines Widerstand oder Verteiter mir gesagt und nach aktueller Softwareatkualiesierung geschaut.

    Wenn ich es dann genau weiß was gemacht wurde, berichte ich gleich.

    Bin gespannt.


    VG

    Frank

    Hallo zusammen,


    ich habe seit knapp drei Wochen massive Aussetzer (Signal verloren) auf meinem alltäglichen Strcken, wo es nie zu Aussetzer kam.

    War beim freundlichen, die meinten es läge an dem Antennenstab, aber trotz neuem keine Besserung.

    Auf freien Stücke ohne Häuser ist es eigentlich i.O., aber selbst eine winzige Unterführung führt zum Abbruch.

    Habe auch schon die Stecker gezogen und mit Kontaktspray besprüht. Auch nichts.

    Ob es dann wohl die komplette Antennen liegt, bin am überlegen diese auszutauschen, ist die Haifischflosse besser vom Empfang her, wie meine jetzige Stabantenne?

    Über Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank im voraus


    Gruß

    Frank