Beiträge von OrangeTrophy

    Ich denke aber das es den Preis sprengt, also einen Stuhl mitnehmen.

    Das würde es definitiv ja. Ich hatte gedacht vielleicht wirklich nur die beiden Teile aus- und neu einbauen und man hätte so für knappe 1k € ein schönes Upgrade. Aber wenn man wirklich Kabelbäume und Steuergerät wechseln müsste würde das definitiv den Rahmen sprengen.


    Ich werde mal bei der nächsten Inspektion meinen Meister drauf ansprechen.

    Eigentlich ganz einfach.

    Ich deute das mal als Ironie.


    Also kann man nicht einfach Tacho und Mittelkonsole austauschen?

    Was müsste denn drumherum noch alles getauscht werden? Meiner Vorstellung nach müsste man doch nur Tacho (und synchron Mittelkonsole) ausbauen und das neue wieder anschließen und einbauen. Daten und Passform sollten 1:1 gleich sein. Das kann doch sogar die ortsansässige Renault-Werkstatt.

    Guten Tag,


    ich möchte mal den Thread hier wiederbeleben. Scheint mir das am nähesten verwandte Thema hier im Blog zu sein.


    Und zwar habe ich einen 2019er RS Trophy mit R-Link2 mit dem dreigeteilten Tachodesign. Nun gibt es aber das neue 10 Zoll Tachodisplay und die Easylink Software, sowie die neue Mittelkonsole.

    Gibt es wohl die Möglichkeit mein Tacho und Mittelkonsole vollständig auszutauschen gegen die Facelift-Variante?

    Die Datenfütterung vom Steuergerät im Hintergrund sollte ja 1:1 die gleich sein... ^^


    Sollte das Upgrade (verhältnismäßig) günstig machbar sein wäre das nämlich vielleicht eine Überlegung wert.


    LG

    Jonas