Beiträge von Marbellaner

    Hallo Udo nein nein die Schalter sind nicht verschwunden die sind sogar aktiv nur wenn ich die Taste drücke sagt er mir PDC nicht verfügbar und im Tacho steht PDC prüfen. wie initialisiere ich denn den R-Link ???

    Ja hi Udo, das ist weil ich fast nur mit IOS arbeite und infos über Carly anbei (https://www.mycarly.com/de/) das ist ein sehr guter OBD Adapter der eigentlich auch bei vielen Autos funst von der Software her habe ich die Vollversion aber irgendwie hat die Software mir das PDC deaktiviert, ich habe auch sch den Support kontaktiert aber die sagen ich soll mal in die Werkstatt fahren die übernehmen auch die Kosten bis 150.- Euro. Nur die haben keinen Termin für mich und auch bin ich auf das Fahrzeug angewiesen.

    Erst mal Hallo an alle Renault Megan Fahrer 8),

    ich bin der Marbellaner bin Norddeutscher und Wohne in Südhessen :). meine Devise lautet= Sei nie zu Feige etwas zu tun, was dein Leben verändern würde;)!!!

    doch auch ich der viel mit Electronic am Hut hat, hat jetzt ein Problem : ich habe mir Carly Adapter + Software gekauft weil ich viel selber Schraube, dennoch ich habe Fehler ausgelesen und dann gelöscht und jetzt geht mein PDC nicht mehr ;( auch im Developer Modus nichts gefunden es wieder einzuschalten. Kann mir da jemand weiter helfen????? Danke schon mal im Voraus und einen schönen 4. Advent an alle:saint: