Beiträge von J3drula85

    Ich habe die Konsole bereits zerlegt, ich hatte den Bildschirm in meinen Händen, aber ich hatte keinen Zugang zu den Kabeln. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses "Signal" von einem anderen Ort zu nehmen, aber bisher habe ich nichts gefunden.


    Ich möchte mit meiner Abteilung sprechen, um es auf der Serverseite zu aktivieren, für sie ist es nur die Auswahl der entsprechenden Option, es sei denn, ich liege falsch?


    Grüße.

    Hallo,


    Leider ist in meinem Fall die Aktivierung der WLAN-Option nicht möglich. Ich erhalte einen Schreibfehler, spreche nicht von Lesefehlern. Ich werde bald ein Easylink-Update durchführen, aber laut dem, was Udo oben geschrieben hat, hat mir der Dienst bestätigt, dass WiFi derzeit in den ersetzten Autos aktiviert ist.


    Grüße.

    Hallo Udo,


    Ich habe 283C35519, leider wurde die Wi-Fi-Funktion nicht aktiviert. Meine Frage ist dies. Gibt es eine Option für jemanden, um sie in der Serverkonfiguration zu aktivieren, wenn ich Vin gebe?


    Ich habe vor, die Multimedia -Abteilung zu Hause direkt zu bitten, aber ich bezweifle, dass sie alles helfen wollen.


    Vielen Dank für alle Informationen.

    Hallo, ich habe morgen einen Werkstatttermin zur ersten Inspektion. Ich habe darum gebeten, die Easy Link-Einheit zu aktualisieren, ich frage mich, welche Nummer eintreffen wird.


    Haben Sie Probleme mit der Easy Link-Einheit bemerkt, wenn die Temperatur um den Gefrierpunkt liegt? Nach sehr langer Zeit machte es heute wieder Probleme mit Neustarts und hoher Lautstärke.


    Danke für die Auskunft.

    Hallo, nein, die neueste Version, die langsam zu Easy Link-Geräten kommt, ist 951. 183 ist selten, weil sie Berichten zufolge in mehreren Regionen veröffentlicht wurde. Ich warte selbst auf ein Update, wird voraussichtlich in wenigen Wochen erscheinen.

    Irgendetwas sagte mir, dass diese Übersetzung irgendwann in die falsche Richtung gehen würde.


    Nun, ich wollte dem Forum etwas von meinem Wissen hinzufügen.


    Aber ist es möglich, meine "Übersetzungen" irgendwie zu lesen, oder häufiger durch Raten?