Beiträge von Joker767

Ob das jetzt noch eine Woche oder ein Monat dauert, ist mir ehrlichgesagt egal. Ich lebe eh schon ein Jahr mit dem Problem, weil Renault ohnehin schon komplett überfordert ist und vieles nicht auf die Reihe bekommt.

Viel wichtiger wäre mal, mit TomTom Tacheless zu reden, aber das ist hier off-topic ;)

Bei mir das Gleiche. Habe von Renault Wien die Info bekommen, dass das Fahrzeug nun auf die Liste gesetzt worden ist und es ca. 4 Wochen dauert, bis das Update verfügbar ist. Ich werde kontaktiert, wenn es soweit ist (wers glaubt...). Das Kartenupdate Abo läuft in drei Wochen mit bisher NULL Updates aus.

Danke Renault X(

Habe momentan einen Talisman als Probefahrzeug (R-Link 2 v2.2.15.703), selbses Handy wie beim Megane (R-Link 2 v2.2.17.803), aber beim Talisman selbiges Phänomen wie bei einigen Usern hier: Versucht zig mal die Verbindung zum R-Link aufzubauen, und kann sie nicht halten!

Also beide das gleiche R-Link drin (denke ich), aber beim Megane kein Problem, beim Talisman aber wie hier beschrieben...

Ich habe schon seit einem Monat die iOS11 beta oben und keine Probleme mit irgendwas, auch Freisprech geht sehr gut!

Sogar im uralten II CC mit dem Parrot Freisprecher funktioniert alles.

Zum Radioempfang:

Mein Kundenbetreuer von Renault Österreich meinte zum Problem mit dem Radioempfang folgendes: "Das Problem tritt bei allen Fahrzeugen mit dem Bose System auf. Bose arbeitet bereits an einer Lösung. Austauschgeräte wird es aber frühestens Ende dieses Jahres geben." Mein AH bestätigte dies heute und wird mich benachrichtigen, sobald das Gerät bei mir getauscht werden kann.

Geht es um das FM-Radio? Wenn ja, dann.... zack boom, Volltreffer!

ich glaube was wir alle sagen wollen, jungs ganz ehrlich wenn ihr wegen soetwas ein neues Rlink wollt und das die einzigen Troubles sind ...

Klar es ist eine Funktion aber nichts überlebenswichtiges!

Hast schon recht, wenn es nur dieses Problem wäre mit dem R-Link 2... :rolleyes: