Ich glaube, es ist sinnlos hier noch weiterzudiskutieren - meine Frage ist beantwortet, auch wenn sie hier im Thread ein wenig deplaziert ist...
Beiträge von Joker767
-
-
Bin mir nicht sicher, ob du es einfach falsch verstehst. Ich denke, meine Frage im Eingangspost ist ziemlich eindeutig bezogen auf die Berganfahrhilfe gestellt...
Naja wie es auch sei, danke für deine Antwort.
-
Naja aber das war die Frage! Hat ja nix mit Start-Stop zu tun, ob ich ein anderes System deaktivieren kann oder nicht. Ich will ja nicht Start-Stop deaktivieren...
-
Hi,
kann man die Berganfahrhilfe eigentlich deaktivieren? Die nervt total! Die Bremsen werden viel zu spät losgelassen, wenn ich da die Kupplung wie gewohnt loslasse, stirbt er mir ab... (Nach Start-Stop)Und ja, ich könnte mehr Gas geben, aber jeder andere Diesel braucht das nicht... Für mich wäre es einfacher, einfach die (für mich) unnötige Funktion zu deaktivieren.
-
Verzeihe mir die Frage, was meinst du mit OTS?
-
Trotzdem irgendwo unglaublich, dass man so weit gehen muss, um etwas zu erhalten, was von anfang an hier sein sollte... nämlich gute Düsen!
-
Uiui
Hab nämlich gaaanz genau die von diesem Händler auf Amazon bestellt und die passen eben auf dem Schrägheck 1A. Ob sie flackern, werde ich nie rausfinden, denn unsere Polizei ist sicher zu faul, mich wegen sowas rauszufischen
(haben momentan andere Aufgaben und Probleme...)
-
bisher verborgen... wie kams dazu, dass er jetzt da ist?
-
Das sind ja mal tolle Nachrichten!! Danke
-