Beiträge von Blondy_m

    Ist halt Deutschland, vieles was an anderen Autos Serie ist, darf man eben nicht nachrüsten leider, ist ja schon immer so.

    Da muss man über Sinn und Unsinn nicht reden ^^

    Und es würde definitiv wenn man reflektierenden Aufkleber zulassen würde, auch immer Leute geben die das ganze KFZ damit zupflastern

    Hatte mir an meinem Cupspoiler beim Audi damals lediglich die untere Kanten mit reflektierenden Streifen beklebt, hinten rot, vorne weiß, 1mm breit. War minimal und trotzdem wurde ich angehalten und drauf hingewiesen das Reflektionsstreifen nur an Einsatzfahrzeugen zur bessern Erkennbarkeit zulässig sind.


    Einfach mal HIER klicken, da ist es auch noch mal erklärt.


    Möchte ja kein Moralapostel sein, einfach nur drauf hinweisen, wir sind halt leider in Deutschland.

    Mit den reflektierend Sachen musst ihr aber vorsichtig sein.

    Reflektieren Sachen sind im Bereich der StVO nicht zulässig, beziehungsweise nur an Fahrzeugen über 6m Länge.

    Kommt immer auf den Polizisten und TÜVer an, aber hab da auch so meine Erfahrungen leider mit

    Ich weiß, mal abgesehen davon das es da noch frisch ist, aber mit dem Radar vorne hat man dann eben ne riesen schwarze Fläche. So richtig gefällt mir das auch nicht.


    Da sah/sieht es bei den anderen Fahrzeugen besser aus.

    Nein bin der zweite der den GT bewegen darf. Aber mir fällt jetzt nichts direkt auf was irgendwie anders sein könnte. Und beim Sportmodus steht auch noch direkt Sport.


    Hab mich ja nun auch schon n bisschen mit DTT4ALL bei meinem Talisman probiert; muss ich mal bei Gelegenheit durch schauen beim GT ob mir was auffällt